Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 10:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von riedfritz » Sa 24. Jun 2023, 10:09

Ich liebe FKK hat geschrieben:Du hast jedes Maß verloren.
Du aber auch, wenn du den ganzen Unsinn dann noch als Vollzitat wiederholst! :oops:

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Jun 2023, 10:20

Arko hat geschrieben:Einfach nur krank, CL.

Nein, im Gegensatz zu euch bin ich das nicht. Leute wie Du haben nur keine Ahnung oder wollen es nicht wissen. Das ist einfach dumm.

Krank ist, wer nichts von der Wahrheit wissen will, obwohl sie nachlesbar ist, der blind ist und nur an sich selbst denkt.

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Jun 2023, 10:41

Butterfly hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:Mein Gott. Wann findet so etwas hier im Forum sein Ende. Du hast jedes Maß verloren.

Es geht erst dann nicht mehr weiter, wenn alle Anderen nicht mehr darauf antworten. Das ist seltsamerweise aber anscheinend nicht möglich.

Genau! und warum ist das nicht möglich? Weil es eben diesen Leuten nicht so egal ist, wie sie behaupten. Es ist ihnen nur egal, was andere sagen, auch oder gerade dann, wenn es die Wahrheit ist.

Warum wird wohl nirgends darüber diskutiert, ob es schön ist, wenn jemand mit Rasterzöpfen oder Irokesenhaarschnitt oder sonstwas herumläuft? Weil es eben nur einfach Modegeschmack ist und sonst nichts weiter. Und weil das den anderen Leuten wirklich egal ist. Den einen gefällt es, den anderen nicht.

Aber die Intimrasur ist ein heikles Thema, an dem sich viele Geister scheiden, solange es das gibt. Früher wurde eben nicht darüber diskutiert, weil es das jedenfalls bei der FKK nicht gab. Was andere, Nicht-FKKler, machten, war eben auch egal, weil es keiner öffentlich gesehen hat.

Egal ist nur, worüber eben nicht diskutiert wird. Aber was solche Diskussionen hervorruft, kann nicht egal sein. Und ich bin vielleicht hier die einzige, die darüber schreibt, aber nicht die einzige unter den FKKlern, die wirklich welche sind. Aber hier scheinen wohl eher Nudisten zu sein, die sich so gerne so zeigen wollen.

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Jun 2023, 11:16

Im übrigen ist es vor allem bei den Männern grundsätzlich so: Solange keiner was sagt, glauben sie, daß alle das in Ordnung finden. Sie merken gar nicht, ob jemand wirklich zustimmt oder nur höflicherweise so tut, als ob oder eben das einfach ignoriert.

Und das sieht man ja hier im Forum auch. Wer nichts dagegen schreibt, existiert auch nicht. Wenn einer mal eine Kritik schreibt, dann wird das nicht ernst genommen und gleich wieder vergessen wie ein Hornisse, die sich zufällig mal verirrt hat. Nein, das müßten dann schon 100e sein, die diese Kritik schreiben, sonst würde ja ihre Statistik der Meinungsforscher nicht stimmen.
Wenn also dann so jemand nichts mehr von sich hören oder lesen läßt, dann wars das eben mal. Und wird nicht mehr beachtet.
Aber wenn jemand wie ich eben nicht gleich weider abtaucht, sondern am Ball bleibt, dann springen sie irgendwann an die Decke, als wenn ich ihre Existenz bedrohen würde. Und das ist im Endeffekt euer Problem!

Ich kenne genug Leute, die genauso denken wie ich, aber die schreiben es halt nicht, weil sie ihre Ruhe haben wollen und weil sie wohl glauben, daß es eh sinnlos ist. IHR glaubt ja doch, was IHR wollt und daß das ganze Forum hinter Eurer Meinung steht. Aber das ist Euer größter Irrtum.

Beitrag von Konrad R. » Sa 24. Jun 2023, 16:22

Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen ist es vor allem bei den Männern grundsätzlich so: Solange keiner was sagt, glauben sie, daß alle das in Ordnung finden. Sie merken gar nicht, ob jemand wirklich zustimmt oder nur höflicherweise so tut, als ob oder eben das einfach ignoriert.

Sorry, aber allein schon so eine pauschale Aussage zeugt von Deiner eingeschränkten Denkweise, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Jun 2023, 18:22

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen ist es vor allem bei den Männern grundsätzlich so: Solange keiner was sagt, glauben sie, daß alle das in Ordnung finden. Sie merken gar nicht, ob jemand wirklich zustimmt oder nur höflicherweise so tut, als ob oder eben das einfach ignoriert.

Sorry, aber allein schon so eine pauschale Aussage zeugt von Deiner eingeschränkten Denkweise, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Das liest man hier doch oft genug. Ich habe bestimmt keine eingeschränkte Denkweise - im Gegensatz zu einigen Leuten hier.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 24. Jun 2023, 18:47

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Hans H. » Sa 24. Jun 2023, 18:49

Die Made hält halt ihren Käse für die Welt.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 24. Jun 2023, 18:56

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe bestimmt keine eingeschränkte Denkweise - im Gegensatz zu einigen Leuten hier.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hans H. hat geschrieben:Die Made hält halt ihren Käse für die Welt.

Treffend....danke für diesen Spruch.

Beitrag von Konrad R. » Sa 24. Jun 2023, 19:02

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen ist es vor allem bei den Männern grundsätzlich so:

Das liest man hier doch oft genug. Ich habe bestimmt keine eingeschränkte Denkweise - im Gegensatz zu einigen Leuten hier.

Abgesehen davon, was man hier liest, bleibt Deine pauschale Aussage dumm. Diese bezog sich doch auf Männer allgemein. Aber anscheinend hast Du außerhalb dieses Forums keine
Männerkontakte.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein