Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bekanntschaften nahe Biberach/Riß

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK Bekanntschaften nahe Biberach/Riß

Beitrag von Simon-FKKNeuling » Do 27. Apr 2023, 14:24

Hey Zusammen, Simon hier, 27 Jahre und komme aus dem wunderschönen Bawü. Genauer gesagt komme ich aus der Region rund um Biberach an der Riß.
Ich bin grundsätzlich ein sehr offenherziger und Kontaktfreudiger Mensch.

Ich mache so richtig FKK seit nem knappen Jahr, habe aber bisher leider noch keinen richtigen Anschluss an hier gefunden.
Ich gehe selbst an den Niklassee in Olzreute, da ich es dort bisher sehr entspannt und auch Naturverbunden durch die Abgelegenheit finde.

Ich freue mich grundsätzlich über jede neue Bekanntschaft, würde mich aber natürlich eher über gleichaltrige bzw ähnlich alte Bekanntschaften freuen :)

Ich freue mich über alle Meldungen, also bis dann.

Euer Simon

Re: FKK Bekanntschaften nahe Biberach/Riß

Beitrag von NaturJunge » So 2. Jul 2023, 12:30

Hallo Simon,
ich komme auch aus BaWü, die Entfernung nach Biberach ist wirklich nicht groß und suche selbst einen Kontakt für FKK-Aktivitäten. Zur Zeit gehe ich zwischen Ulm und Ehingen an einen See zum baden.
Wenn du Intersse hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

Vllt ergibt sich ja die Gelegenheit, also bis dann.

Re: FKK Bekanntschaften nahe Biberach/Riß

Beitrag von Musikus » Mo 2. Jun 2025, 09:09

Hallo Ihr beiden,
ich hab mich gerade im Forum angemeldet. Eure anfrage ist zwa schon etwas älter und ich passe altersmäßig nicht ganz in Eure Klasse, aber vielleicht können wir ja trotzdem mal was unternehmen?

Ich geh hier gelegentlich mal eine Stunde im Wald ca 10 km östlich von BC spazieren , mit abschließender Abkühlung in der Dürnach. Grad gestern das erste Mal auch ohne "Notfall-Short" ;)

Weiterhin gibt es hier einen kleinen Badeweiher, der seit ein paar Jahren nur noch unbeaufsichtigte Badestelle ist.
Es gibt keine Badeordnung, die das Nackbaden verbieten würde, allerdings bin ich bisher anscheinend der einzige, der das immer mal macht. Bisher allerdings immer erst gegen abend, wenn (fast) niemand mehr da ist.
Stundenlang in der Sonne rumsitzen ist eh nicht mein Ding.
Ich freue mich auf Rückmeldung
Holger

Zurück zu FKK Bekanntschaften