@ Butterfly
Scheinbar hast du noch nicht begriffen, wie man richtig zitiert. Du zitierst einen Beitrag von mir, der an CL gerichtet war und sich auf Äußerungen von CL bezieht. Wenn man schon kritisieren will, dann sollte man es mit der erforderlichen Korrektheit machen und nicht nur glauben, Texte aus ihrem Sinnzusammenhang herauszutrennen und dann völlig ohne nähere Kenntnis einen Vorwurf artikulieren zu können. Mit einer solchen Haltung zeigst du nur dein Unwissen und du disqualifizierst damit deine Beiträge. Wenn ein 14-jähriger so argumentiert, dann weist man ihn darauf hin. Aber von einem Mann in deinem Alter geht man davon aus, dass dieser sich hier korrekt zu verhalten weiß.
Bei all dem Unsinn, der von CL hier geäußert wird, weiß ich, dass sie von der Richtigkeit ihrer Aussagen überzeugt ist. Bei dir kann man ja schon nicht sicher sein, ob das, was du hier vorträgst, überhaupt korrekt ist oder gar deiner Meinung und Überzeugung entspricht. Es ist oftmals einfach nur völlig unreif und unüberlegt daher geplappert. Ja, diesen Eindruck vermittelst du mir.
@ Campingliesel
Du behauptest das z.B. damit, indem Du mir dauernd schreibst, daß ich kein Abitur habe, nichts studiert habe ...
Diese Feststellung stammt von dir selbst, hier im Forum mehrfach vorgetragen.
Wenn ich etwas von den Grundsätzen der FKK schreibe, dann erkennst du das nicht an, schiebst es auf meine angebliche Unwissenheit und darauf, daß ich ja "nur" meine dürftigen 18 Jahre im Verein hätte und ansonsten halt nur da hineingeboren wurde.
Nein, der Grund liegt darin, dass du dich, wie du hier im Forum wiederholt gesagt hast, mit der Geschichte der FKK nicht beschäftigt hast.
Sicher ist FKK selbst kein Fach an einer Uni, ...
Ja, so ist es.
...aber es gibt einige, die angeblich damit zu tun haben, um FKK richtig zu verstehen wie Psychologie, Evolution, Zeitgeschichte, Kulturgeschichte und wer weiß, was noch alles.
Ich habe von einer Übung im Fach Soziologie berichtet, wo die FKK eine sog. Kontrollgruppe darstellte.
Und erst wenn man von all dem ein Studium hat, kann man FKK richtig verstehen.
Dieses ist eine Schlussfolgerung von dir; denn dieses wurde von mir zu keinem Zeitpunkt behauptet. Ich habe dich lediglich dann zurecht gewiesen, wenn du wiederholt die Aussagen von Fachleuten als falsch angegriffen hast, ohne diese deine Meinung belegen und begründen zu können. Dieses ist dir dann zu wissenschaftlich, wie du stets gesagt hast. Um die Grundlagen der FKK darstellen zu können, sollte man schon über die Geschichte der FKK informiert sein und nicht glauben, dass die Verhaltensregeln auf FKK-Campingplätzen die Grundlagen der FKK darstellen würden.