Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK

Re: Re:

Beitrag von Konrad R. » Do 2. Mär 2023, 22:25

Zett hat geschrieben:... und es spricht in dem Fall alles dafür, "unbedingt da nackt zu sein, wo man es nicht vermutet".

So wie Du sehen es ja viele andere hier auch, die Nacktivitäten wie Baden am See, Wandern, Joggen betreiben möchten und keinen FKK-Verein in der Nähe haben, der ohnehin die besagten Aktivitäten nicht bieten kann.
Phragmites hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Was mir natürlich nicht gefällt, sind öffentliche Nacktivitäten, die mit erotischen Absichten verbunden sind.

aber das ist gerade der Reiz der Zeiger, Nacktheit zu zeigen, wo man sie nicht vermutet

Und nun? Gehen wir alle in FKK-Gehege, um nicht mit diesen "Zeigern" in Verbindung gebracht zu werden?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Mär 2023, 22:51

Phragmites hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Was mir natürlich nicht gefällt, sind öffentliche Nacktivitäten, die mit erotischen Absichten verbunden sind.

aber das ist gerade der Reiz der Zeiger, Nacktheit zu zeigen, wo man sie nicht vermutet

Klar, nur schadet das der FKK.

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Eule » Fr 3. Mär 2023, 16:15

:cry: Immer dieses absurde Abschweifen. :x Wir reden hier nicht über psychisch gestörte und/oder kriminell handelnde Personen :!:

Beitrag von Zett » Fr 3. Mär 2023, 17:10

Phragmites hat geschrieben:aber das ist gerade der Reiz der Zeiger, Nacktheit zu zeigen, wo man sie nicht vermutet.

Eule hat geschrieben::cry: Immer dieses absurde Abschweifen. :x Wir reden hier nicht über psychisch gestörte und/oder kriminell handelnde Personen :!:

Da möchte ich aber jetzt keine Umfrage machen, wer hier - auf sich selber bezogen - im Forum alles hinter der Aussage von Phragmites steht :?
Wie ich es aus den letzten Jahren hier mitbekommen habe, ist es eine große Mehrheit, die den erotischen Kick möchte bei ihrer Nacktheit.

Beitrag von norbert » Fr 3. Mär 2023, 18:02

Das kannst du aber bitte nicht auf alle schließen, es gibt auch viele, die sich nackt, ohne störende Klamotten am wohlsten fühlen.
Dazu gehöre auch ich. Baden mit Hose und anschließend die nassen Sachen die am Körper kleben und kälter werden, kann ich überhaupt nicht ab.

Beitrag von Konrad R. » Fr 3. Mär 2023, 19:19

Zett hat geschrieben:Wie ich es aus den letzten Jahren hier mitbekommen habe, ist es eine große Mehrheit, die den erotischen Kick möchte bei ihrer Nacktheit.

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Frage an die Anderen: liege ich da falsch?

Beitrag von Zett » Fr 3. Mär 2023, 19:19

@norbert
Da es - zwar ohne @-Zeichen und ohne Zitat - nach meinem Beitrag steht, vermute ich mal, es soll sich auf meinen Beitrag beziehen.

Kurzer Exkurs in deutscher Sprache: Wenn ich schreibe "eine große Mehrheit", dann sind eben genau nicht "alle" gemeint. Deshalb ist nicht verständlich, warum Du schreibst: "Das kannst du aber bitte nicht auf alle schließen". Bis Du schon länger in Deutschland? Wenn nein, habe ich Verständnis. Wenn ja, musst Du das mal erklären, wie Du zu dieser Ausdrucksweise gekommen bist und was Du so richtig sagen willst.

Beitrag von Phragmites » Fr 3. Mär 2023, 21:21

Konrad R. hat geschrieben:Und nun? Gehen wir alle in FKK-Gehege, um nicht mit diesen "Zeigern" in Verbindung gebracht zu werden?

nein aber wir gehen dahin, wo wir gemeinschaftlich nackt sind, raus in die Natur, vor allem an Strände, wo Fkk bzw CO offiziell designiert oder gewohnheitsrechtlich eingeführt ist; und wenns draußen zu kalt ist, gehen wir in die Fkk-Bereiche (örtlich u/o zeitlich) der Bäder und Thermen

Beitrag von norbert » Fr 3. Mär 2023, 21:41

Zett hat geschrieben:Kurzer Exkurs in deutscher Sprache: Wenn ich schreibe "eine große Mehrheit", dann sind eben genau nicht "alle" gemeint. ...

Wieviel % von alle sind für dich große Mehrheit?

Beitrag von Mandragora » Fr 3. Mär 2023, 23:23

Ich lese nun wirklich viel hier mit (halte mich aber wohlweislich mit dem Schreiben meist zurück), habe aber noch nie erkennen können, dass eine große Mehrheit den erotischen Kick bei der Nacktheit suchte, eher eine verschwindend kleine Minderheit.
Ab und zu taucht mal einer auf, aber der ist dann auch schnell wieder weg wenn er merkt, dass sein Anliegen hier nicht bedient wird.
Mag sein, dass die „nackt Skype chatten“ Rubrik ein Sammelbecken für diese Leute darstellt, das kann ich nicht beurteilen.
Aber bei der großen Mehrheit der Beteiligten hier im Forum meine ich erkannt zu haben, dass bei ihnen die Nacktheit eine andere Rolle spielt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein