@ Konrad R.
Löse Dich mal von dem Gedanken, dass die Allgemeinheit diese Clubs mit der FKK in Verbindung bringt.
Wieso sollte ich mich davon lösen, wenn sogar FKKler beides nutzen und keinen Unterschied mehr sehen? Das ist ja wohl sehr paradox, was du sagst. Die Allgemeinheit hat anscheinend überhaupt keine Ahnung, wo der Unterschied ist. Und FKKler, die beides nutzen, genauso wenig. Die beweisen es ja noch, daß beides parallel möglich ist. Wer soll das noch logisch nachvollziehen können? Das kannst nicht mal Du erklären.
Nur weil es an verschiedenen Orten passiert, ist das noch lange kein Unterschied.
In meinen Augen wird das alles nur so gedreht, damit jeder eine Rechtfertigung hat, zu tun und zu lassen, was er will. Ohne auf die Bedeutung von der FKK zu achten.
Ich kann das sehr wohl unterscheiden, und als FKKlerin kommt für mich alles, was mit öffentlichen Sex, Rotlichtmilieu, Pornos etc zu tun hat, 2 x nicht in Frage. 1 x grundsätzlich nicht und 2 x wegen FKK erstrecht nicht. Alles andere wäre verlogen und Doppelmoral.
Natürlich hat das Rotlichtmilieu eine lange Geschichte, aber die FKK eben nicht. Die FKK hat auch zum Inhalt, daß Nacktheit von öffentlichen und verkäuflichen Sex getrennt wird und deshalb kann man nicht parallel beides miteinander verbinden. Wie es eben in FKK-Clubbs oder Bordells gemacht wird.
Wie soll dann die Allgemeinheit nachvollziehen, daß beides nichts miteinander zu tun haben soll?
Leute wie Du glauben dieses Märchen wohl auch selber noch.
Für mich ist das genauso, wie wenn man einerseits vorgibt, der Überzeugung zu sein, daß man nicht stehlen darf, aber nachts, wenn es keiner sieht, tut man es doch. Oder andere Dinge, die man eigentlich aus gutem Gewissen nicht tut.