hajo hat geschrieben:Auf wen passt das?Campingliesel hat geschrieben:paßt wohl eher auf ihn:Da ich keine Kinder habe stellt sich die Frage für mich nicht.
auf FKKfranke. Er hat ja keine Kinder.
hajo hat geschrieben:Auf wen passt das?Campingliesel hat geschrieben:paßt wohl eher auf ihn:Da ich keine Kinder habe stellt sich die Frage für mich nicht.
Es gibt nicht DIE Definition von FKK. Die Sprache wandelt sich.
hajo hat geschrieben: Genau! Das ist der Vorteil der Kinderlosen. Deren Pfad der Evolution von Anbeginn her endet eben bei denen.
Erbanlagen, die nicht weitergegeben werden, können sich auch nicht zu-was-auch-immer entwickeln.
Vielleicht gar nicht so übel ...
Campingliesel hat geschrieben:In alten Bibeln stehen auch oft Ausdrucksweisen, die wir heute kaum noch verstehen, aber wer das richtig zu deuten weiß, versteht auch den Inhalt und die Bedeutung.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:In alten Bibeln stehen auch oft Ausdrucksweisen, die wir heute kaum noch verstehen, aber wer das richtig zu deuten weiß, versteht auch den Inhalt und die Bedeutung.
Vorsicht, das mit der Deutung ist so ne Sache, da kann man sich nicht festlegen.
Bei der Bibel z.B. muss man vieles was da geschrieben steht im Zusammenhand mit der damaligen Zeit, mit den damaligen
Lebensumständen u.ä. sehen, dann erscheint so manches heute in einem ganz anderen Licht.
Und so sehe ich das bei "der FKK" auch. Entstanden in einer anderen Zeit, mit einigen ganz anderen Werten und unter ganz
anderen Umständen.
Man kann nicht alles von 'damals' 1 zu 1 in die heutige Zeit umsetzen wenn man die Gründe für die damalige Feststellung
nicht kennt.
Ich hab mir 'grad mal 'nen Grog gemacht.ynda hat geschrieben:... Das ist damit gemeint, wenn man sagt: "in den Rum stellen"...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste