Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vergleich der Baggerseen Hartheim und Rimsingen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Vergleich der Baggerseen Hartheim und Rimsingen

Beitrag von xuxaxo » Di 7. Jul 2015, 23:10

Hallo zusammen
Bin FKK Neuling und war bis jetzt immer am Baggersee in Hartheim. Da habe ich mich nicht so getraut öffentlich FKK zu machen, sondern bin immer an etwas abgelegene Stellen. Der Grund : Es gibt dort scheinbar nur noch eine geringe FKK Fraktion, was ich schade finde, denn früher war es anders. Außerdem plagen die Ameisen heftig und abends wird man von Schnaken vollgestochen :-(
Heute war ich zum ersten Mal in Rimsingen und war äußerst angenehm überrascht !!! Sehr viele FKKler man legt sich zwischen die Leute und fühlt sich wohl und nicht als Außenseiter wie in Hartheim. War echt klasse !!! Auch keine Ameisen und Schnaken !
Hat mir richtig Spaß gemacht, werde jetzt immer dort hin gehen. Allerdings war es mir etwas langweilig, weil ich ja alleine war. Vielleicht findet sich ja jemand, der mal mitgeht....

Re: Vergleich der Baggerseen Hartheim und Rimsingen

Beitrag von BeateZ » Mi 8. Jul 2015, 20:29

xuxaxo hat geschrieben:Hallo zusammen
Danke für diesen tollen Vergleich. Ich finde, man sollte viel öfter mal verschiedene Sachen miteinander vergleichen. Dann weiß man genauer, was besser ist.

Beitrag von xuxaxo » Do 9. Jul 2015, 15:25

Hallo BeateZ ! Stimmt genau. Hätte ich keinen Vergleich gemacht, wäre ich vielleicht noch ein paar mal nach Hartheim gegangen und hätte dann wohl die Lust am FKK verloren. Durch den Vergleich habe ich jetzt einen See gefunden, wo FKK so richtig Spaß macht, bin im Moment täglich dort und es ist jedesmal echt top !

Beitrag von BeateZ » Do 9. Jul 2015, 16:12

xuxaxo hat geschrieben:Durch den Vergleich habe ich jetzt einen See gefunden, wo FKK so richtig Spaß macht, bin im Moment täglich dort und es ist jedesmal echt top !
Das finde ich echt super! Weiter so!

Beitrag von jungFKKler » Mo 13. Jul 2015, 16:46

ich war letztes Jahr auch am Hartheimer Baggersee. Fand den ziemlich schön, da das Wasser so klar und sauber war! Muss dieses Jahr unbedingt mal wieder hin und auch mal mit dem Rimsinger vergleichen :D

Beitrag von guenni » Mo 13. Jul 2015, 17:04

mache es bitte möglichst bald, denn wir sind schon sehr auf dein vergleichsergbnis gespannt!

Beitrag von Horst » Mo 13. Jul 2015, 17:37

guenni hat geschrieben:mache es bitte möglichst bald, denn wir sind schon sehr auf dein vergleichsergbnis gespannt!
Hallo,

hat er doch schon:

xuxaxo hat geschrieben:Durch den Vergleich habe ich jetzt einen See gefunden, wo FKK so richtig Spaß macht, bin im Moment täglich dort und es ist jedesmal echt top !

Hast Du sicher überlesen.

Gruß
Horst

Beitrag von guenni » Mo 13. Jul 2015, 17:57

ich bezog mich auf den beitrag von jungFKKler um dann die beiden vergleiche vergleichen zu können ;)

Beitrag von Horst » Mo 13. Jul 2015, 17:59

xuxaxo hat geschrieben:...Durch den Vergleich habe ich jetzt einen See gefunden, wo FKK so richtig Spaß macht, bin im Moment täglich dort und es ist jedesmal echt top !
Hallo,

siehe dazu diesen Beitrag:

Baggersee Rimsingen
viewtopic.php?f=8&t=3793
(13.07.2015)

Gruß
Horst

Beitrag von BeateZ » Mo 13. Jul 2015, 21:16

guenni hat geschrieben:ich bezog mich auf den beitrag von jungFKKler um dann die beiden vergleiche vergleichen zu können ;)
Wenn noch ein weiterer Vergleicher die beiden Vergleiche vergleicht, wäre ich dazu bereit, die Vergleiche zwischen den Vergleichen miteinander zu vergleichen. Späteres Kennenlernen (zu Vergleichszwecken) nicht ausgeschlossen!

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften