Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Hallo! Wer war auch schon mal da? Wer möchte wieder hin? Wir suchen liebe Leute, die Lust haben sich mit uns dort zu treffen um gemeinsam FKK zu machen.
Hallo najawirhalt Wie Lieb sollten die Leute denn sein die sich mit euch treffen könnten?:-) Ihr könnt euch gerne mal melden. Freue mich über eine Nachricht von euch. LG Hagen
Hallo najawirhalt, wir fahren immer wenn wir Zeit haben zum Twistesee. Ist einfach traumhaft dort. Allein auf dem Steg zu sitzen und ab ins Wasser zum schwimmen ist einfach topp. Sind erst gestern dort gewesen. Gemeinsam FKK am Twistesee, warum nicht??? Haben nichts dagegen neue Leute kennen zu lernen.
51° 21' 41"N 09° 03' 34"O Die GPS Daten. Kleingeld für den Parkscheinautomat nicht vergessen. Parkkosten max. 3 Euro. Einfach den Weg vom Parkplatz folgen und bei den ersten Mülleimer den Weg links runter zum Wasser laufen.
Sonst fahre ich immer nach Kassel auf das Buga-Gelände. Der Twistesee ist nur knapp 10 Minuten schneller, aber rund 30 km weniger und die Bilder sehen sehr einladend aus! Muss ich mir dringend mal ansehen.