Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 22:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von NackteBohne » Fr 29. Jul 2022, 21:47

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ratet doch mal, warum sich vernünftige Leute kaum noch zu Wort melden?

Weil sie keine Lust auf die endlosen Diskussionen mit Dir haben.

Yep

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Jul 2022, 22:30

NackteBohne hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ratet doch mal, warum sich vernünftige Leute kaum noch zu Wort melden?

Weil sie keine Lust auf die endlosen Diskussionen mit Dir haben.

Yep

nee, deswegen unterhalten sie sich ja lieber privat mit mir und das stundenlang. Und ohne jedes Problem und böse Worte. Was IHR anscheinend nicht könnt.

Sie haben nur keine lust auf Euer Geschwätz. IHr ahnt gar nicht, wieiviele das total bescheuert finden, was IHR da loslaßt. Das haben aber auch einige schon geschrieben, nur entgeht das immer Euren Augen oder Eurem Verstand.

Und dass NackteBohne nun auch in Euer Horn bläst, ist sehr blamabel für ihn. Das liegt wohl am CL-Phobie-Virus. DAs muß ja ganz schön blind machen.

Beitrag von Konrad R. » Fr 29. Jul 2022, 22:44

Campingliesel hat geschrieben:Und dass NackteBohne nun auch in Euer Horn bläst, ist sehr blamabel für ihn. Das liegt wohl am CL-Phobie-Virus. DAs muß ja ganz schön blind machen.

Eine Frechheit ihm gegenüber. Ein Tipp: Belassse es bei der privaten Diskussion mit den anderen und verschone uns mit Deinen Ergüssen im Forum. Damit ist allen gedient.

Beitrag von NackteBohne » Fr 29. Jul 2022, 22:52

Hallo @Campingliesel, du weißt, dass ich dich nicht mehr lese, also lasse diese Art, ÜBER mich zu schreiben.

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Jul 2022, 23:16

NackteBohne hat geschrieben:Hallo @Campingliesel, du weißt, dass ich dich nicht mehr lese, also lasse diese Art, ÜBER mich zu schreiben.

Du bist ja selber schuld daran. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und was du mir vorwirfst, weiß ich nicht.

Das ist mir völlig egal. Du liest es ja anscheinend doch, wenn auch über Dritte. Aber solange dir meine Argumente auch so egal sind und Du es nicht mal nötig hast, dich mit mir auszusprechen, ist mir das auch egal. Das steht Dir aber nicht sehr gut an. Das ist einfach enttäuschend. Ich habe dadurch keinen Verlust, aber Du vielleicht.
Ich gewinne eher noch Leute dazu, als daß ich welche verliere. Aber was willst Du damit erreichen?

Ich habe einiges geschrieben, worüber jeder vernünftige und kluge Mensch mal nachgedacht hätte.

Beitrag von Konrad R. » Fr 29. Jul 2022, 23:25

Campingliesel hat geschrieben:Ich gewinne eher noch Leute dazu, als daß ich welche verliere.

Dann sei glücklich in dieser Parallelwelt und verschone uns hier.

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Jul 2022, 23:26

Campingliesel hat geschrieben:Und dass NackteBohne nun auch in Euer Horn bläst, ist sehr blamabel für ihn. Das liegt wohl am CL-Phobie-Virus. DAs muß ja ganz schön blind machen.

Eine Frechheit ihm gegenüber. Ein Tipp: Belassse es bei der privaten Diskussion mit den anderen und verschone uns mit Deinen Ergüssen im Forum. Damit ist allen gedient.

ER hätte sich ja auch mit mir privat darüber aussprechen können, aber wenn jemand so stur ist, muß er sich nicht wundern, wenn ich das hier so offen schreibe. außerdem liegt es auch an Euren Frechheiten, die IHR Euch dauernd mir gegenüber herausnehmt.

Ich verschone Euch nicht mit meinen Beiträgeen, solange IHR mich nicht endlich in Ruhe laßt mit Euren bescheuerten Ergüssen! WAs bildet IHR Euch denn eigentlich ein, wer IHR zu sein glaubt?

Zu dumm, richtig zu lesen, zu dumm, etwas richtig zu verstehen oder darüber zu sprechen, aber dauernd unverschämt sein! Das wurde Euch schon etliche Male gesagt! Von sachlicher Diskussion keine Spur bei Euch!

Meine LIste der ignorierten Leute ist nur halb so lang wie die der Freunde. Und es gibt noch einige mehr, die in meinen Messengern sind. NackteBohne ist da nun leider rausgefallen, aber da kann ich auch nichts dafür. Das ist sein Problem.

Beitrag von NackteBohne » Fr 29. Jul 2022, 23:27

Freut mich für Campinglieselchen, nur, lesen kann man nichts von denen weit und breit

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Jul 2022, 23:32

NackteBohne hat geschrieben:Freut mich für Campinglieselchen, nur, lesen kann man nichts von denen weit und breit

Doch, wenn man die Augen aufmacht. Du warst auch mal einer von denen, die ab und zu mal ihre sachliche Meinung geschrieben haben. Aber es gibt auch noch einige andere.

Beitrag von Eule » Sa 30. Jul 2022, 01:55

Wenn CL auf eine Frage an Bummler folgendes feststellt:
Deinen Gedanken folgerichtig zu Ende geführt würde bedeuten, dass die FKK im Gegensatz zur gesellschaftlichen Ordnung stünde und diese sogar aufheben würde. Diesen Schluss willst du doch nun nicht wirklich ziehen! Oder?
Doch genau das bedeutet auch FKK!
dann weiß CL nicht, was sie sagt und in welches anarchistisches Bild sie die FKK stellt. Sie plappert hier nicht nur ohne Sinn und Verstand, sie plappert hier nur um des Plapperns wegen. Es lohnt sich zurzeit wirklich nicht, sich mit ihr auseinanderzusetzen.

Um es auch für CL deutlich zu sagen, die FKK steht nicht im Gegensatz zur gesellschaftlichen Ordnung und will diese auch keinesfalls aufheben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein