Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ratet doch mal, warum sich vernünftige Leute kaum noch zu Wort melden?
Weil sie keine Lust auf die endlosen Diskussionen mit Dir haben.
Yep
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ratet doch mal, warum sich vernünftige Leute kaum noch zu Wort melden?
NackteBohne hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ratet doch mal, warum sich vernünftige Leute kaum noch zu Wort melden?
Yep
Campingliesel hat geschrieben:Und dass NackteBohne nun auch in Euer Horn bläst, ist sehr blamabel für ihn. Das liegt wohl am CL-Phobie-Virus. DAs muß ja ganz schön blind machen.
NackteBohne hat geschrieben:Hallo @Campingliesel, du weißt, dass ich dich nicht mehr lese, also lasse diese Art, ÜBER mich zu schreiben.
Campingliesel hat geschrieben:Ich gewinne eher noch Leute dazu, als daß ich welche verliere.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Und dass NackteBohne nun auch in Euer Horn bläst, ist sehr blamabel für ihn. Das liegt wohl am CL-Phobie-Virus. DAs muß ja ganz schön blind machen.
Eine Frechheit ihm gegenüber. Ein Tipp: Belassse es bei der privaten Diskussion mit den anderen und verschone uns mit Deinen Ergüssen im Forum. Damit ist allen gedient.
NackteBohne hat geschrieben:Freut mich für Campinglieselchen, nur, lesen kann man nichts von denen weit und breit
dann weiß CL nicht, was sie sagt und in welches anarchistisches Bild sie die FKK stellt. Sie plappert hier nicht nur ohne Sinn und Verstand, sie plappert hier nur um des Plapperns wegen. Es lohnt sich zurzeit wirklich nicht, sich mit ihr auseinanderzusetzen.Doch genau das bedeutet auch FKK!Deinen Gedanken folgerichtig zu Ende geführt würde bedeuten, dass die FKK im Gegensatz zur gesellschaftlichen Ordnung stünde und diese sogar aufheben würde. Diesen Schluss willst du doch nun nicht wirklich ziehen! Oder?
Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 8 Gäste