Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wegen mir ist der Thread bestimmt nicht geschlossen worden, sondern weil Du ja genug Tipps bekommen hast und weil sonst nur alles mögliche wiederholt worden wäre, was eh schon geschrieben worden ist. .
Welche Threads hat Horst allein aus diesem, bzw. ähnlichen Grund geschlossen?
Deine Reaktion zeigt einmal mehr, dass Deine Wahrnehmung zuweilen sehr merkwürdig und Tatsachen verdrehend ist.
Achja? Ich kann Deiner Wahrnehmung ja mal ein wenig auf die Sprünge helfen, was ganz einfach themenfremde und überflüssige Beiträge hier von immer denselben Leuten geschrieben werden, die nichts anders tun als nur mich anzugreifen.
Mal sehen, wessen Wahrnehmung da merkwürdig ist und wer hier dauernd Tatsachen verdreht.
Etliche Threads wurden nur deshalb geschlossen, weil IHR nichts anderes zu tun habt, als Euch nur mit mir herumzustreiten. Die hätten schon längst vorher geschlossen werden können, wenn das Thema erfüllt war.
Warum streite ich mich mit anderen vernünftigen Leuten nie so herum? Oder die sich mit mir? Denk doch mal darüber nach!
Ich habe einige dieser vernünftigen Leute schon aufgezählt. Falls Du jetzt wieder fragst, wer die denn sein sollen.