Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 23:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 23:38

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wegen mir ist der Thread bestimmt nicht geschlossen worden, sondern weil Du ja genug Tipps bekommen hast und weil sonst nur alles mögliche wiederholt worden wäre, was eh schon geschrieben worden ist. .

Welche Threads hat Horst allein aus diesem, bzw. ähnlichen Grund geschlossen?
Deine Reaktion zeigt einmal mehr, dass Deine Wahrnehmung zuweilen sehr merkwürdig und Tatsachen verdrehend ist.

Achja? Ich kann Deiner Wahrnehmung ja mal ein wenig auf die Sprünge helfen, was ganz einfach themenfremde und überflüssige Beiträge hier von immer denselben Leuten geschrieben werden, die nichts anders tun als nur mich anzugreifen.

Mal sehen, wessen Wahrnehmung da merkwürdig ist und wer hier dauernd Tatsachen verdreht.

Etliche Threads wurden nur deshalb geschlossen, weil IHR nichts anderes zu tun habt, als Euch nur mit mir herumzustreiten. Die hätten schon längst vorher geschlossen werden können, wenn das Thema erfüllt war.

Warum streite ich mich mit anderen vernünftigen Leuten nie so herum? Oder die sich mit mir? Denk doch mal darüber nach!
Ich habe einige dieser vernünftigen Leute schon aufgezählt. Falls Du jetzt wieder fragst, wer die denn sein sollen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 23:41

Wäller hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Unglaublich
Unglaublich finde ich, dass Menschen mit einer so gestörten Wahrnehmung frei rumlaufen dürfen. Ich hätte gedacht, solche Menschen sitzen in einer Anstalt ohne freien Zugang zum www

Da seid IHR ja einer der besten Beispiele dafür!

Beitrag von MathiasF » Mo 30. Mai 2022, 23:50

CL müllt weiter jeden Thread zu, an dem sie sich beteiligt.
CL setzt sich weiterhin über Boardregeln hinweg und zitiert munter weiter in vollem Umfang.
CL ist fast immer dafür verantwortlich, das Threads geschlossen werden.

CL behauptet Dinge die eindeutig erfunden sind denn sie bleibt uns bis heute die Beweise schuldig. Warum erwähnt sie nicht namentlich die vielen Unterstützer (in welcher Form auch immer diese Unterstützung stattfindet :lol: )?
Die Namen ihrer "Gegner" (also dieses gewisse Dutzend) werden doch von ihr auch ständig genannt.

Beitrag von hajo » Di 31. Mai 2022, 01:30

Tja - leider findet hier keinerlei Moderation statt. Siehe unter:
[MODERATOREN
Horst-Moderator]
https://lexikon.stangl.eu/2145/moderation hat geschrieben:Moderation ist eine Methode, die in Meetings, Teambesprechungen, Projektgruppen und Trainings häufig angewendet wird, wobei es um die Führung und Steuerung der Diskussion bzw. Interaktion handelt, ohne dass der Moderator selber aktiv auf die Inhalte der Besprechung oder das Verhalten der Gruppe Einfluss nimmt. ... In der ursprünglichen Wortbedeutung bezeichnet Moderation eigentlich „Mäßigung“ oder „Maß halten“ und ist schon seit dem Altertum bekannt. (Stangl, 2022).
(Hervorhebung durch mich)

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Mai 2022, 08:32

MathiasF hat geschrieben:CL müllt weiter jeden Thread zu, an dem sie sich beteiligt.
CL setzt sich weiterhin über Boardregeln hinweg und zitiert munter weiter in vollem Umfang.
CL ist fast immer dafür verantwortlich, das Threads geschlossen werden.

CL behauptet Dinge die eindeutig erfunden sind denn sie bleibt uns bis heute die Beweise schuldig. Warum erwähnt sie nicht namentlich die vielen Unterstützer (in welcher Form auch immer diese Unterstützung stattfindet :lol: )?
Die Namen ihrer "Gegner" (also dieses gewisse Dutzend) werden doch von ihr auch ständig genannt.

Falls du nicht lesen kannst: ich habe diese Leute schon namentlich genannt. Und was soll ich erfunden haben? Ihr spinnt echt mit eurer Fantasie und Einbildung. Zumüllen tut nur ihr alles dauernd mit euren Angriffen. Was soll der Quatsch dauernd? Wer widersetzt sich denn Horst Aufrufen dauernd? Nennt ihr das Einhaltung der Netiquette? Ihr wisst doch gar nicht, was das ist.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 31. Mai 2022, 08:44

...und wenn man meint, dass es dümmer nicht mehr geht, setzt CL mit unglaublicher Konsequenz immer noch einen und noch einen obendrauf.
Labert in ihrem nächsten Vollzitat von Netiquette und dem Nichteinhalten von Horsts' aufrufen.

Jetzt kommt wieder das nächste Vollzitat mit dummen Bemerkungen über "diese Leute", "IHR seid", "manche", "kann ich dir Mal auflisten"....
Usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw

Beitrag von medibi » Di 31. Mai 2022, 08:50

Ich muss gestehen, dass ich es inzwischen recht amüsant finde, wie Selbstbild und Fremdwahrnehmung derartig auseinanderklaffen, dass es schon krankhafte Züge annimmt... *kicher* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 31. Mai 2022, 08:55

Ja, es ist sehr amüsant und man hat immer wieder etwas zum Schmunzeln.
Langeweile kommt hier nicht auf.
Auch wenn es traurig ist, dass Nichts unternommen wird.
Eine Person entfernen und innerhalb kürzester Zeit wäre Ruhe hier.

Beitrag von medibi » Di 31. Mai 2022, 09:08

Yepp, liebes Ostfriesenpaar...

... und das eigentlich Angenehme an diesem Formu, nämlich andere FKKler / Naturisten / Nudisten kennenzulernen, sich auszutauschen, vielleicht auch zu verabreden, kommt zu kurz...

Ich hatte schon einmal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, ein neues Forum zu erstellen...

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Mai 2022, 10:24

medibi hat geschrieben:Yepp, liebes Ostfriesenpaar...

... und das eigentlich Angenehme an diesem Formu, nämlich andere FKKler / Naturisten / Nudisten kennenzulernen, sich auszutauschen, vielleicht auch zu verabreden, kommt zu kurz...

Ich hatte schon einmal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, ein neues Forum zu erstellen...

Ja, macht das. Und nehmt das ach so liebe Ostfriesenpaar & Co gleich mit, damit hier endlich mal Ruhe herrscht! Dann würde sich zeigen, wer hier die Müllproduzierer sind bzw waren, wenn sie nicht mehr da sind. Dann kann ich mir auch vieles ersparen. Und die KLugen und Vernünftigen kämen auch wieder zu Wort.

VorherigeNächste

Zurück zu Board