Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 23:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 19:29

knipser hat geschrieben:
MathiasF hat geschrieben:Wird nie enden ...

Du hast völlig recht. Der Kampf darf auch niemals enden. Die Nation schaut - und hofft! - auf dich. Wer sonst soll diesen wichtigen Kampf führen? Hast du mal über einen Anwalt nachgedacht? Ich habe eine Liste von Rechtsvertretern, die in solchen Dingen keine Gefangenen machen!
Eine PM genügt.

P.S.: Früher pflegte man, solche Dinge im Morgengrauen im Wald zu klären. Vorbei, vorbei...

Wer kämpft, kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren. Kommt halt nur noch auf die Waffen an.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 30. Mai 2022, 19:50

Oder auf die Waffel an der man einen hat :D

Beitrag von Wäller » Mo 30. Mai 2022, 20:37

So, CL kann sich einen weiteren Pokal ins Regal stellen:
Der "Wolf"-Thread ist auch geschlossen - ein weiterer Thread, der wegen ihrer Dummlaberei gesperrt wurde. :evil: :evil:

Beitrag von Cananga » Mo 30. Mai 2022, 20:58

Nach langer Zeit habe ich hier mal wieder etwas gelesen. Habe ich viel verpaßt? Die streitbare CL ist immer noch da ;) Ostfriesenpaar auch :) Und wo ist Aria? Hat sie inzwischen einen Traumjob bei der Süddeutschen Zeitung? Wo sie doch den vielen Berichten über Corona dieser Zeitung vertraut und ständig zitiert hat. Oder hat sie am Ende einen Traumjob bekommen bei Herrn Lauterbach? :o

Beitrag von Konrad R. » Mo 30. Mai 2022, 21:20

Horst hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Gelassenheit üben, keine Beleidigungen mehr und stets die Netiquette beachten! :idea:
Ich halte dies für nicht schwer!

Offenbar doch, Dein Appell hielt ganze 46 Minuten. ...
Ich hatte so sehr gehofft, dass mein Beitrag zum Innehalten und Nachdenken anregt und Ruhe einkehrt.

An den inzwischen entstandenen Beiträgen sehe ich jedoch, dass dem bedauerlicherweise nicht so ist.

Keine gute Aussenwirkung für dieses Forum. :roll:

Gruß
Horst

Dann solltest Du das Notwendige dafür tun, dass sie besser wird. Appelle und Sperrungen von Threads sind dafür erfahrungsgemäß ungeeignet. Die Ursache dafür ist nun wirklich hinlänglich bekannt.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 30. Mai 2022, 22:03

Wäller hat geschrieben:So, CL kann sich einen weiteren Pokal ins Regal stellen:
Der "Wolf"-Thread ist auch geschlossen - ein weiterer Thread, der wegen ihrer Dummlaberei gesperrt wurde. :evil: :evil:

Ich kann mir die Vitrine bildhaft vorstellen...ein Schrank aus den Zeiten, wo sie als Kind bzw. Jugendliche mit Muttern und Vattern im FKK Verein war....

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 22:34

Wäller hat geschrieben:So, CL kann sich einen weiteren Pokal ins Regal stellen:

Du bist echt ein Quatschkopf sondergleichen. Bleib doch einfach mal sachlich. Ich könnte Dir ja mal auflisten, was ich alles unter Dummlaberei verstehe, was hier von einigen Leuten geschrieben wurde.

Wegen mir ist der Thread bestimmt nicht geschlossen worden, sondern weil Du ja genug Tipps bekommen hast und weil sonst nur alles mögliche wiederholt worden wäre, was eh schon geschrieben worden ist. Wenn ein Thema erfüllt ist, kann es doch geschlossen werden. Und das hat mit mir absolut nichts zu tun. Keiner hätte ja auch nur dauernd auf meinen Beiträgen herumreiten müssen. Aber IHR könnt es halt nicht lassen.
Und wenn mancheiner eine so lange Leitung hat, daß ich 2 vom Sinn her ähnliche Sätze 3 - 4 x erklären muß, kann ich auch nichts dafür, daß soviele Beiträge zusammen kommen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 30. Mai 2022, 22:39

Unglaublich

Beitrag von Konrad R. » Mo 30. Mai 2022, 22:40

Campingliesel hat geschrieben:Wegen mir ist der Thread bestimmt nicht geschlossen worden, sondern weil Du ja genug Tipps bekommen hast und weil sonst nur alles mögliche wiederholt worden wäre, was eh schon geschrieben worden ist. .

Welche Threads hat Horst allein aus diesem, bzw. ähnlichen Grund geschlossen?
Deine Reaktion zeigt einmal mehr, dass Deine Wahrnehmung zuweilen sehr merkwürdig und Tatsachen verdrehend ist.

Beitrag von Wäller » Mo 30. Mai 2022, 23:14

ostfriesenpaar hat geschrieben:Unglaublich
Unglaublich finde ich, dass Menschen mit einer so gestörten Wahrnehmung frei rumlaufen dürfen. Ich hätte gedacht, solche Menschen sitzen in einer Anstalt ohne freien Zugang zum www

VorherigeNächste

Zurück zu Board