Bring es mal in deinen Schädel hinein, auch wenn du es selbst durch Unkenntnis nicht erlebt hast. Bereits in den 1970ger Jahren wurde in der Verbandszeitschrift des DFK darüber diskutiert, ob man Personen mit Intimrasur in den Vereinen aufnehmen könne, solle oder nicht. Deine Zeitschiene für die Diskussion innerhalb des DFK bezüglich der Intimrasur greift viel zu spät.Es waren vor gut 20 Jahren die jüngere Leute, die es für sich entdeckt haben, aber nur aus dem Grund, weil man die Rasur eben nicht so schnell rückgängig machen konnte, wie sie gemacht wurde.
Es bleibt dir völlig unbenommen, nichts von der Intimrasur zu halten. Dieses ist deine Meinung. Aber deine Erklärung, sie habe nichts mit der FKK zu tun geht fehl, denn die Intimrasur hat es schon vor dem 1. Weltkrieg in Deutschland gegeben. Personen mit Intimrasur gehören ebenso zur FKK wie die Personen, ohne Intimrasur.
Du bist seit 45 Jahren kein Mitglied in einem DFK-Verein mehr. Innerhalb dieser DFK-Vereine hat sich die Ansicht zu gewissen Fragen verändert. Propagiere hier doch nicht ständig eine Haltung, die im DFK vor 55 Jahren heiß diskutiert wurde. Es verlangt keiner von dir, dass du die Intimrasur gut finden musst, aber unterlasse es, uns ständig deine überholte Auffassung als die einzig richtige darzustellen.