Noch einmal: CL hat es als Blödsinn bezeichnet, als ich wörtlich zitiert habe, was ich von jungen Erwachsenen (<30) gesagt bekommen hatte. Mehrfach darauf angesprochen, dass sie somit nicht nur Meinungen, sondern auch Fakten als Blödsinn bezeichnet, hatte sie dann auch mal dazu geantwortet und zwar in der Art, es sei eben Blödsinn, wen ich hier etwas berichte, was kein junger Erwachsener gesagt haben kann, denn ihr habe das keiner gesagt.
Und auch noch einmal: Sie hat es als Blödsinn (und ähnlichen Wörtern) bezeichnet, als ich über die Aussagen junger Erwachsener (geschätzt zw. 20 und 30 bzw. einer ggf. 30-35) am Stausee Pöhl (größtes Binnenland-FKK-Gelände Deutschlands) berichtet hatte und war dann sogar beleidigend pauschal über die Sachsen hergezogen.
Das passt überhaupt nicht zu der Behauptung: "Ganz sicher habe ich nirgends Meinungen oder Erfahrungen von anderen so bezeichnet."
Und auch, als ich seinerzeit über meine Erfahrungen Anfang der 1960er Jahre an der Ostsee berichtet hatte, war das nach ihren Entgegnungen Blödsinn und konnte nie so gewesen sein, da ihre Eltern auf Fehmarn andere Erfahrungen gemacht hatten. Ich hatte geantwortet, dass sie Verhältnisse auf einer FKK-Halbinsel wie dem Wulfener Hals natürlich nicht vergleichbar sein können mit einem FKK-Strandabschnitt, der beidseitig an andere zu Fuß erreichbare Strände angrenzt. Auch das reichte nicht, die "Blödsinn-Argumentation" zurückzuziehen, sondern die vorherige Diskussion und auch die eigenen Aussagen wurden gedreht und gewendet, damit sie nur Recht behält mit dem, was sie im Nachhinein meint, gesagt zu haben, wobei natürlich jeder zu blöd war, das richtig zu verstehen, der nicht gleich verstanden hat, was sie nachträglich behauptet hat, gesagt zu haben.
Ähnlich lief es auch, als ich von unseren FKK-Erfahrungen in Kärnten und bei Le Grau du Roi (nahe der Rhône-Mündung) berichtet hatte. Was sie dort nicht selbst erlebt oder gesehen hat, konnte nicht stimmen, wenn es andere erlebt oder gesehen hatten. Dann waren die Erfahrungsberichte Blödsinn, Schmarrn, Unsinn, Quatsch und so weiter.
Ich frage mich wirklich, in was für einer realitätsfernen Blase ein Mensch seinen Kopf stecken haben muss, der sehr regelmäßig in dieser Art abqualifiziert, was andere erlebt und gehört haben und dann dies ständig von sich auf andere projiziert mit der Behauptung, nur alle anderen würden dies tun. Dieses Verhalten ist sehr rätselhaft. Nur bei Zett gab es zeitweise ähnliche Ansätze. Sonst kenne ich so eine Form des Diskussionsverhaltens nicht.