Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 10:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 23:20

Hans H. hat geschrieben:
CL verdreht dann ihre und die anderen Aussagen derart komplex durcheinander, dass sie damit wieder einen Weg findet, zu begründen, sie hätte Recht gehabt.

wieder so eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst.

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 23:24

@ ynda

vielleicht liest Du mal ganz genau nach, welche Aussagen ich so bezeichnet habe: "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" . Und die zeigst mir dann mal.

Beitrag von ynda » So 8. Mai 2022, 02:14

Campingliesel hat geschrieben:@ ynda

vielleicht liest Du mal ganz genau nach, welche Aussagen ich so bezeichnet habe: "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" . Und die zeigst mir dann mal.

Aber gerne doch.
Ich bezog mich auf deinen Beitrag vom >von Campingliesel » Mi 4. Mai 2022, 22:25<, Seite 11 ganz oben!
Da schreibst du im vorletzten Absatz:
WAs soll denn an "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" schon schlimm sein? Wie nennt dann IHR sowas?
Das ist Alltagssprache und nicht nur in der Gosse. Das hört und sagt man hier überall.

Es kam vorher schon verschiedentlich der Einwand, ein solches Vokabular gehöre nicht in jedermanns regulären Sprachgebrauch.
Auch ich wollte dich nicht belehren oder angreifen, sondern nur mitteilen, dass dieses auch in meinem Umfeld nicht zur normalen Diskussion gehört.
Nicht mehr, nicht weniger und in der Hoffnung deinem Auskunft Begehren zur Genüge gereicht haben, mit fdl. Grüßen.

Beitrag von Campingliesel » So 8. Mai 2022, 09:35

@ ynda

Ich wollte aber, daß Du mal nachliest, was ich genau ich als "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" bezeichnet habe.

Somit ist dieser Beitrag nicht die Antwort auf meine Frage. Es ist ja nicht so, daß ich einfach pauschal alles so bezeichne, was Du und andere schreiben, sondern nur bestimmte Aussagen. Ganz sicher habe ich nirgends Meinungen oder Erfahrungen von anderen so bezeichnet. Es geht dabei meistens um Behauptungen, die mich persönlich betreffen und die einfach total falsch sind.
Aber auch manche Behauptungen, die über die FKK gesagt wurden, sind schlicht und einfach falsch gewesen. Vor allem, wenn sie von Leuten kommen, die in der Zeit der 50er - 90er überhaupt keine FKK gemacht oder gekannt haben.

Eine falsche Behauptung ist eben auch keine Meinung. Eine echte Meinung beruht auf Tatsachen, die man kennt und nicht auf Vorurteile oder Unwissenheiten.

Beitrag von MathiasF » So 8. Mai 2022, 10:22

Campingliesel hat geschrieben: Eine echte Meinung beruht auf Tatsachen, die man kennt und nicht auf Vorurteile oder Unwissenheiten.

Ahhhhhhhhhh...... ;)
Das es verschiedene Arten von Meinungen gibt, ist dir aber schon bekannt, oder?

Beitrag von Konrad R. » So 8. Mai 2022, 10:25

Campingliesel hat geschrieben:Eine echte Meinung beruht auf Tatsachen, die man kennt und nicht auf Vorurteile oder Unwissenheiten.

Und wieder ein Denkfehler deinerseits, der zu Mißverständnissen führt.
Aus der von Dir so geschätzten Wikipedia:
"Unter einer Meinung oder Auffassung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden. Nach einer verbreiteten philosophischen Begriffsverwendung ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt."

Beitrag von MathiasF » So 8. Mai 2022, 10:33

Ich wollte es nicht extra zitieren, da CL ja bestens informiert ist was Wiki angeht. :lol:

Beitrag von hajo » So 8. Mai 2022, 11:28

Als eifriger wikipedia-Zitiererin schlage ich der Campingliesel vor, diesen entsprechenden Artikel bei dem genannten Online-Lexikon zu lesen.

Beitrag von ynda » So 8. Mai 2022, 12:36

Campingliesel hat geschrieben:@ ynda

Ich wollte aber, daß Du mal nachliest, was ich genau ich als "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" bezeichnet habe.

Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn du es selber nicht mehr weißt. Zumal ich mich in meinem Beitrag nicht
darauf bezogen habe, dass du die Meinung anderer so tituliert hast, sondern lediglich auf deinen Umgang mit diesen
Wörtern.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Beitrag von Mandragora » So 8. Mai 2022, 20:32

CL schrieb:

Es ist ja nicht so, daß ich einfach pauschal alles so bezeichne, was Du und andere schreiben, sondern nur bestimmte Aussagen. Ganz sicher habe ich nirgends Meinungen oder Erfahrungen von anderen so bezeichnet.

Genau, hier ist der Beweis:

Mandragora hat geschrieben:
Wo soll es denn heute noch "zuhauf" inoffizielle "FKK" (schwachsinnige Bezeichnung) Plätze geben?
Die gab es früher mal, in den Siebzigern bis Mitte der Achtziger aber mittlerweile sind die fast alle verschwunden bzw. von Textilen okkupiert.

Antwort von CL:

Blödsinn! Die gab es eben früher nicht. Jedenfalls nicht in der BRD. An keinem unserer vielen Weiher in der Umgebung wurde nackt gebadet.

VorherigeNächste

Zurück zu Board