Campingliesel hat geschrieben:Ihr schreibt nur immer, daß meine Erfahrungen falsch sind ....
Sage es CL! Der, Die, Das ist Ansprechpartner....Horst hat geschrieben:Hallo,
ich halte das für sehr bedauerlich, dass es sich nicht zum Besseren wendet.![]()
Die Beleidigungen und Provokationen müssen ihr Ende finden!
Gruß
Horst
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ihr schreibt nur immer, daß meine Erfahrungen falsch sind ....
Wieder so ein Verständnisproblem von Dir. Niemand behauptet, dass Deine Erfahrungen falsch sind. Aber die sind nicht allgemeingültig. Andere von Dir abweichende Erfahrungen akzeptierst Du nicht.
Campingliesel hat geschrieben:ynda hat geschrieben:In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegenkreis usw gehörteCampingliesel hat geschrieben:"Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn"
noch nie zum normalen Vokabular einer wie auch immer gearteten Unterhaltung. Wenn überhaupt solche Ausdrücke
gefallen sind, dann in absoluten Ausnahmefällen und es wurde sich normalerweise zeitnah dafür entschuldigt.
Hätte irgendwer so häufig diese Worte verwendet wie das hier geschieht, hätten man sich sehr schnell von dieser ...
äh ... Person distanziert und abgewendet.
Ich wiederhole mich wenn ich sage: "Der Ton macht die Musik" und: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch zurück"
Das glaubst du doch selber nicht. Wie nennt IHR dann etwas, was einfach "Unsinn" oder "Blödsinn" oder "Quatsch" ist?
In Bayern und auch anderen BL sind das noch harmlose Wörter! Scheint wohl wirklich an der regionalen Mentalität zu liegen.
Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ihr schreibt nur immer, daß meine Erfahrungen falsch sind ....
Wieder so ein Verständnisproblem von Dir. Niemand behauptet, dass Deine Erfahrungen falsch sind. Aber die sind nicht allgemeingültig. Andere von Dir abweichende Erfahrungen akzeptierst Du nicht.
Und ich habe nie behauptet, daß meine Erfahrungen allgemeingültig sind. Das mient nur immer IHR! Und ich habe auch noch nie gesagt, daß ich abweichende Erfahrungen nicht akzeptieren würde. Da scheinen Du und einige andere wirklich was total falsch verstanden zu haben.
Hans H. hat geschrieben:CL verdreht dann ihre und die anderen Aussagen derart komplex durcheinander, dass sie damit wieder einen Weg findet, zu begründen, sie hätte Recht gehabt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste