......und immer wieder diese überflüssigen Vollzitate in einer direkten Antwort

Kosan hat geschrieben:CL mit der Ignorieren Liste hast du nur bedingt recht, du kannst den Beitrag nicht sofort lesen. Du bekommst aber angezeigt das eien eine Nachricht geschrieben hat der auf die steht, den Beitrag kannst du dann mit ein Klick freischalten.
Mit den Psychologen liegst du kpl. Falsch, er kann helfen aber keine Wunder verbringen.
....und es damit schaffen ein ganzes Forum kaputt zu schwafeln.Campingliesel hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, wenn es solche Spinner gibt, die mit sich selbst nicht klarkommen und das an anderen auslassen müssen.
Campingliesel hat geschrieben:Kosan hat geschrieben:CL mit der Ignorieren Liste hast du nur bedingt recht, du kannst den Beitrag nicht sofort lesen. Du bekommst aber angezeigt das eien eine Nachricht geschrieben hat der auf die steht, den Beitrag kannst du dann mit ein Klick freischalten.
Mit den Psychologen liegst du kpl. Falsch, er kann helfen aber keine Wunder verbringen.
Das weiß ich schon. Man kann aber entscheiden, ob man den Beitrag lesen will oder nicht. Und niemand zwingt jemanden dazu, es zu öffnen.
Wenn einer also unter der CL-Phobie leidet, sollte er es eben einfach bleiben lassen.
Ich glaube nicht das Horst da tätig wird das meiste sind halt Meinungsunterschiede. Er könnte aber einwenig mehr gegen die Beleidigung vorgehen, und die User löschen. Nee das geht doch nicht, dann gibt es hier kaum noch User die Schreiben. Und alle Beiträge wo gestritten und Beleidigung verteilt werden, dann ist das Forum auch so gut wie leer.
Und daß Psychologen keine Wunder vollbringen können, ist mir auch klar. Wenn die Einsicht fehlt, wenigstens mal hinzugehen und sich helfen zu lassen, hilft natürlich nichts. Da ist dann auch Hopfen und Malz verloren.
Da hilft hier dann nur eines: Horst könnte solche nutzlosen Beiträge löschen. Oder solche User sperren, bis sie kapieren, daß sie sowas zu unterlassen haben.
Ich kann nichts dafür, wenn es solche Spinner gibt, die mit sich selbst nicht klarkommen und das an anderen auslassen müssen.
Kosan hat geschrieben:CL mit der Ignorieren Liste hast du nur bedingt recht, du kannst den Beitrag nicht sofort lesen. Du bekommst aber angezeigt das einer eine Nachricht geschrieben hat der auf die steht, den Beitrag kannst du dann mit ein Klick freischalten.
Campingliesel hat geschrieben:Das weiß ich schon. Man kann aber entscheiden, ob man den Beitrag lesen will oder nicht. Und niemand zwingt jemanden dazu, es zu öffnen.
Wenn einer also unter der CL-Phobie leidet, sollte er es eben einfach bleiben lassen.
Und daß Psychologen keine Wunder vollbringen können, ist mir auch klar. Wenn die Einsicht fehlt, wenigstens mal hinzugehen und sich helfen zu lassen, hilft natürlich nichts. Da ist dann auch Hopfen und Malz verloren.
Da hilft hier dann nur eines: Horst könnte solche nutzlosen Beiträge löschen. Oder solche User sperren, bis sie kapieren, daß sie sowas zu unterlassen haben.
Ich kann nichts dafür, wenn es solche Spinner gibt, die mit sich selbst nicht klarkommen und das an anderen auslassen müssen.
Campingliesel hat geschrieben:@ Kosan
Ich das Zitieren deines Beitrags korrigiert. Du hattest deine Antwort unter meine gemischt.
Ganz so schlimm würde es sicher nicht kommen, weil dann halt die ewigen Streiter so gut wie weg wären, dafür aber die andern, die sich deswegen zurückhalten, endlich wieder zu Wort kommen. UNd diese überwiegen zahlenmäßig mit Sicherheit.
hierauf hast Du, CampingLIESEL, noch nicht geantwortet. ...also darauf, dass Du gelogen hast, was die PNs betrifft.ostfriesenpaar hat geschrieben:Soso. Auch noch Lügenmärchen erzählen
......und immer wieder diese überflüssigen Vollzitate in einer direkten Antwort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste