Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 01:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Aria » Sa 22. Jan 2022, 12:21

ostfriesenpaar hat geschrieben:Zumindest weiß ich inzwischen mit welchen Menschen ich in Zukunft im realen Leben nichts mehr zu tun haben möchte.
Das wäre schade, denn es wird auch nach Corona ein Leben geben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten!

Beitrag von Blood Moors » Sa 22. Jan 2022, 12:34

ostfriesenpaar hat geschrieben:Mit "tus" fällt mir außer Tusnelda nichts ein.

Wie wäre es mit "Tuschkasten" gewesen? :mrgreen:

Usambaraveilchen > Hengstparade

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 22. Jan 2022, 12:39

Aria hat geschrieben:Jeder Mensch hat ein Recht auf eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten!
aber auf die Quelle der Fakten.
Wer sich die Berichterstattung von zum Beispiel "servus TV" kritisch ansieht, wird bald merken, was hier passiert. Alles transparent und mit den entsprechende n Quellen wissenschaftlicher Studien und "richtigen" verantwortungsvollen Wissenschaftlern...und nicht so ein seltsames Gestammel, wie das des "leisen Flusses"....ach geht ja gar nicht, ist ja rechts....wie alles was nicht dem Mainstream entspricht.

Noch einmal:
Wie wäre es, wenn wir hier mit dem Thema aufhören würden und nicht weiter Aktion- Reaktion spielen.
Den Anfang dieser letzten, hier überflüssigen Diskussion hast übrigens Du, Aria, gemacht .

Usambaraveilchen...... Veilchendienstag

(Nennt man in NRW den Karnevalsdienstag)

Beitrag von MathiasF » Sa 22. Jan 2022, 13:08

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir hier mit dem Thema aufhören würden und nicht weiter Aktion- Reaktion spielen.

Besser ist das.

Hengstparade.....Paradeiser (oder auch Tomaten)

Beitrag von kuma » Sa 22. Jan 2022, 13:17

Jeder hat das recht auf seine eigenen Fehler!

Wenn Mensch meint, das er nicht sterben kann, an ein Paar Bakterien oder Viren, kann man ihn noch zum Darwin-Award vorschlagen.

Hatten wir nicht schon mal die Hengstparade?

Paradeiser > Serpentine (Bergstraße)

Beitrag von Aria » Sa 22. Jan 2022, 14:03

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir hier mit dem Thema aufhören würden und nicht weiter Aktion- Reaktion spielen.
Den Anfang dieser letzten, hier überflüssigen Diskussion hast übrigens Du, Aria, gemacht
Schon recht, ich habe daran erinnert, weil ich der Meinung war, die Gemüter haben sich inzwischen beruhigt.

Aber deine Reaktion auf nüchterne wissenschaftliche Erkenntnisse hat nun gezeigt, dass dem nicht so ist. Mehr noch: Du hast hier geoffenbart, dass du die Kontakte zu all jenen abgebrochen hast, die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen. Das ist hart und zu bedauern, aber offenbar nicht zu ändern.

Insofern habe ich noch Glück, dass du noch mit mir sprichst. Immerhin ein Lichtblick. :)

Beitrag von PundV » Sa 22. Jan 2022, 14:26

ostfriesenpaar hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Ich denke, es ist allen hier klar, in welcher Fantasiewelt du lebst.
ich?

Hmmm, kürzlich von einem Zahnarztkollegen aus Mühlheim diese positive Nachricht bekommen:

In seinem Bereich machen drei Praxen zu, weil sich die Dottores nicht impfen lassen wollen… 48, 52, 58 Jahre alt.

Alle doof und ungebildet?
Leben die in einer Phantasiewelt?

Ja, ja, und ja.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 22. Jan 2022, 14:49

Aria hat geschrieben:Du hast hier geoffenbart, dass du die Kontakte zu all jenen abgebrochen hast, die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen.
Das stimmt so nicht. Nur zu denen, die Menschen mit anderer Meinung als Schwurbler, Nazis, Rechte usw. bezeichnet haben. Bzw. die Ungeimpften den Tod gewünscht haben. Bei Facebook bekommt man in öffentlichen Gruppen viel mit über seine vermeintlichen Freunde.
Das ist mehr, als nur eine "andere Meinung haben".

Also ähnlich dem Verhalten von PundV, wie man an seinem letzten Kommentar erkennt.

Serpentine.....Ineptokratie

( Gegoogelt.....und passt zumindest im großen und ganzen zu unserer aktuellen "Herrschaftsform")

Beitrag von Seelöwe » Sa 22. Jan 2022, 15:26

Ineptikratie (=Populismus) - Kratieus (=Vater der Anxibia)

Grüße vom Seelöwen

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 22. Jan 2022, 15:36

Ineptokratie:

"Ineptokratie – eine Herrschaftsfom, worin die Unfaehigsten von den Unproduktivsten gewaehlt werden, wobei die Mitglieder der Gesellschaft, die sich am wenigsten selber erhalten oder gar Erfolg haben koennen, mit Guetern und Dinestleistungen belohnt werden, die aus dem konfiszierten Wohlstand einer schwindenden Anzahl Produktiver bezahlt werden."

Ich finde, das passt hervorragend.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges