Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 21:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 18. Jan 2022, 01:00

geltungssüchtig ist auch treffend

geltungssüchtig..... Tiguan

Beitrag von Blood Moors » Di 18. Jan 2022, 01:04

Tiguan > Guanodünger

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Jan 2022, 01:06

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Oder seid IHR HIER auch noch Befehlsgeber,

Wer hat hier wem was befohlen???
Es nutzt nichts wenn man etwas richtig schreiben kann, wenn man die Bedeutung eines Wortes nicht versteht ;)

Nein, musst du nicht, hat dich niemand drum gebeten oder sogar aufgefordert, niemand!

Reite doch nicht dauernd auf den Wörtern herum. Es ist völlig egal, ob man das als Aufforderung, Befehl oder Bitte oder sonstwie bezeichnet. Ich brauche hier nchts dergleichen, um etwas zu schreiben.

Dich und die anderen hat auch niemand darum gebeten oder aufgefordert, mich dauernd anzugreifen. Ihr tut es ja auch trotzdem. Auf diesen Quatsch kann ich auch verzichten. Und ihr müßt ja meine Antworten, die ich zu den Themen schreibe, auch nicht lesen.

Beifall gab es zu Euren Witzen jedenfalls kaum. Also so gut ankommen tun die anscheinend auch nicht. Toll, wie IHR euch nur gegenseitig auf die Schultern klopft. Wie ein Haufen Teenager. Daran ändern auch ein paar Smilies nichts.

Beitrag von FNW ♫ » Di 18. Jan 2022, 10:56

Ein weiser Mann - order war's dessen Frau oder gar deren kluges Kind - hat vor Zeiten gemeint:
:idea: Ausweichen kann eine Option sein...
Der Spruch soll angeblich über die Jahrhunderte bis in die Straßenverkehrsordnung Eingang gefunden haben :-)
Was spricht dagegen, es auch hier zu probieren?
Nur so vor uns hin gebrabbelt...

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 18. Jan 2022, 12:36

FNW ♫ hat geschrieben:Ausweichen kann eine Option sein...
Das mag stimmen, ist aber schwierig, wenn so wie hier, jemand immer wieder in einen ansonsten friedlich verlaufenden Thread hinein grätscht und anfängt rumzustänkern.
Wie soll man da ausweichen?

Guanodünger...... Düngermangel

(Gibt es auf unseren Feldern und im Trinkwasser Dank der vielen Gülle zum Glück nicht. :( ....die Niederländer wollen jetzt die Tierhaltung im eigenen Land drastisch verringern, um die Nitritbelastung der Böden zu senken....einen Teil der Gülle nach Deutschland zu verklappen reicht wohl nicht mehr) :D

Beitrag von Blood Moors » Di 18. Jan 2022, 14:10

Düngermangel > Angelschein

Beitrag von Aria » Di 18. Jan 2022, 15:12

Angelschein -> scheinheilig

Beitrag von MathiasF » Di 18. Jan 2022, 15:30

scheinheilig.......Heiligenschein ;)

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 18. Jan 2022, 16:29

Heiligenschein....Scheinehen

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Jan 2022, 17:11

ostfriesenpaar hat geschrieben:
FNW ♫ hat geschrieben:Ausweichen kann eine Option sein...
Das mag stimmen, ist aber schwierig, wenn so wie hier, jemand immer wieder in einen ansonsten friedlich verlaufenden Thread hinein grätscht und anfängt rumzustänkern.
Wie soll man da ausweichen?

Dieser thread mag ja friedlich sein, wenn nur eine bestimmte Gruppe von Leuten unter sich sind. Sind ja fast immer dieselben, die hier meinen herumzuwitzeln.

Aber in anderen Threads streiten sich einige von Euch genauso mit anderen herum - wenn ich mal nicht da bin. Irgendjemanden findet IHR dann schon. Es gibt sogar welche, die sonst kaum was zu den Themen schreiben, aber kaum bin ich mal da, dann fällt denen plötzlich viel ein, - nur nichts zum Thema.

IHR nehmt Euch viel zu wichtig. Das hat man ja in den Threads gesehen, die ich extra für die jungen Leute gemacht habe. Und die wurden nur von Euch alten Hasen niedergetrampelt, weil Ihr da eben mal nicht gefragt ward. Wie konnte ich nur so furchtbar wichtige Leute wie Euch mal ausklammern? Da sah man doch deutlich Eure Eitelkeit und Eure Wichtigtuerei.

Es gab da einige, die ich jetzt immer noch in meinen Kontakten habe, und mir auch gesagt haben, daß sie wegen Euch nicht oder höchstens 1 mal da reingeschrieben haben. Mit mir haben die überhaupt kein Problem. Auch wenn das in Euer Hirn nicht reingehen will.

Stänkern tut nur IHR, nicht ich. Ich schreibe meine Meinung zum Thema und sonst nichts. IHR seid es doch, denen immer irgendwas nicht paßt. Auch wenn ich etwas gar nicht mal geschrieben habe, sondern nur Eure Fantasie dazugeschustert hat.

Ja, und nun gibts auch noch 2, die selber nicht wissen, was sie geschrieben haben und alles verdrehen. Da hat wohl einer einen Zwilling dazu bekommen. Weil einer ja nicht reicht, der das tut.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges