Solche Wörter braucht man nicht zu googeln. Allgemeinwissen.
Aria hat geschrieben:
Heute habe ich keine Ängste mehr.

Aria hat geschrieben:
Heute habe ich keine Ängste mehr.
Bestatter?Kosan hat geschrieben:aber die Ruhe habe ja eigentlich immer auf der Arbeit.
Kosan hat geschrieben:Von der Kindheit kenne ich das Christkind nicht da war es immer nur der Weihnachtsmann, und zum 6 Dezember dann der Nikolaus. Vom Weihnachtsmann gabe es die Geschenke unterm Weihnachtsbaum, und vom Nikolaus was Süßes im Stiefel. Wenn der Stiefel nicht sauber war dann war da auch schon mal ein Brikett drin.
Die letzten 40 Jahre war am Weihnachten immer das schöne wenn ich Arbeiten konnte, gab immer schönes Extra Geld. Und ich habe meine Ruhe auf der Arbeit, aber die Ruhe habe ja eigentlich immer auf der Arbeit.
Kosan hat geschrieben:Da meine Familie aus den Norden kommt und ich evangelisch bin ist es also für mich Norden.
Niemals - Normalsterbliche kennen nur den Ausdruck Offsetdruck. Dass es da Unterschiede zwischen Bogen- und Rollenoffsetdruck gibt, kennen nur die in der Branche arbeitenden bzw. jene, die mit diesem Fachgebiet zufälligerweise in Berührung kamen und die unterschiedlichen Begriffe dann mit aufgeschnappt haben.MathiasF hat geschrieben:Stellenanzeigenanalysebogen......Bogenoffsetdruckmaschine
Solche Wörter braucht man nicht zu googeln. Allgemeinwissen.
Campingliesel hat geschrieben:Und Stress hat man nicht, sondern man macht ihn sich.
Campingliesel hat geschrieben:Weihnachten ist immer das, was man daraus macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste