Kosan hat geschrieben:Als Kind habe ich den Weihnachtsmann nie zu Gesicht bekommen, keine Ahnung wie die Geschenke unterm Baum gekommen sind.
ostfriesenpaar hat geschrieben:finde ich interessant, also erzähle diese Geschichte.... Ich hatte als Kind Angst vor Weihnachten...Kosan hat geschrieben:Ich bin jetzt wirklich kein großer Freund von Weihnachten, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich nicht. Dafür aber hatte ich als Kind Angst vor Krampus. Obwohl ich ein braves Kind war. Aber das ist eine andere Geschichte.ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich hatte als Kind Angst vor Weihnachten...
Du hast hier zumindest zugegeben, dass du gegoogelt hast, während andere sich als allwissend ausgeben, obwohl sie das ebenfalls getan haben.kuma hat geschrieben:Teichpumpe > Personenzertifizierungsstellen
Das längste Wort was ich finden (lassen) konnte30 Zeichen
Campingliesel hat geschrieben:Dann hat man bei Dir wohl was total falsch gemacht! Und den Sinn von Weihnachten nicht begriffen!
Angst kann nur das falsche Verständnis und der falsche Umgang damit hervorrufen!
In welcher Kirche warst Du denn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste