Och man, zu früh gefreut.
Urninde.....indelible
(leider)
@Kosan, wer permanent andere User beleidigt darf meines Erachtens nach ohne Rücksicht und kollektiv gemobbt werden.
Er hat es nicht anders verdient.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Och man, zu früh gefreut.
Urninde.....indelible
(leider)
@Kosan, wer permanent andere User beleidigt darf meines Erachtens nach ohne Rücksicht und kollektiv gemobbt werden.
Er hat es nicht anders verdient.
schön wäre es.Horst hat geschrieben:Jetzt ist aber gut!
Campingliesel hat geschrieben:Ich beleidige niemanden.
kuma hat geschrieben:Freund*innen des Nackten Lebens,
last es doch mal zu Weihnachten, mit diesen gegenseitigen Beschuldigungen und entspannt euch.
Warum springt ihr auf jeden Zug auf, der an euch vorbei fährt , es könnte ein Karussell sein, und ihr landet immer wieder am Ausgangspunkt ohne etwas zu Gewinnen.
indelible > Blechflöte
Ich hoffe sehr, dass dies ab jetzt nicht mehr passiert.ostfriesenpaar hat geschrieben:...Wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein Vollzitat mit den üblichen Beschimpfungen.
Würde ich mir sehr wünschen.kuma hat geschrieben:...last es doch mal zu Weihnachten, mit diesen gegenseitigen Beschuldigungen und entspannt euch...
ich auch....bin aber skeptisch..... warten wir es ab.Horst hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass dies ab jetzt nicht mehr passiert.
Horst hat geschrieben: Besinnliche Weihnachten
Gruß
Horst
finde ich interessant, also erzähle diese Geschichte.... Ich hatte als Kind Angst vor Weihnachten...Kosan hat geschrieben:Ich bin jetzt wirklich kein großer Freund von Weihnachten, aber das ist eine andere Geschichte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste