MathiasF hat geschrieben:Ich würde das C Thema hier überhaupt nicht ins Gespräch bringen. Das endet nur wieder in einer Sperre. Es gibt viel schönere Dinge über die man sich unterhalten kann. Zum Beispiel Weihnachten. Wir warten im Dorf immer den Totensonntag ab und dann geht es los mit schmücken. Ich finde diese schönen Beleuchtungen und Deko um diese Zeit immer reizend und gehe gerne im dunklen spazieren und schaue mir das an. Die Kreativität einiger Häusler ist schon enorm.
DennisFkk85 hat geschrieben:Wir sind alle Schuld geimpft oder nicht.
Die Welt hat in dieser lage versagt
Jeder hat seinen Kopf und denkt anders .
Aber jeder muss begreifen dass es nicht so geht
Also seid vernünftig
DennisFkk85 hat geschrieben:Die Beleuchtung und Kreativität ist sehr beeindruckend egal wo man ist
So sehe ich das auch, Mathias.MathiasF hat geschrieben:Ich würde das C Thema hier überhaupt nicht ins Gespräch bringen.
MathiasF hat geschrieben:DennisFkk85 hat geschrieben:Die Beleuchtung und Kreativität ist sehr beeindruckend egal wo man ist
Die Auswahl an Dekozeugs ist aber auch wahnsinn. Du stehst vor dem Regal im Baumarkt oder der Weihnachtswelt bei KLEE kannst dich nicht entscheiden.
MathiasF hat geschrieben:DennisFkk85 hat geschrieben:Die Beleuchtung und Kreativität ist sehr beeindruckend egal wo man ist
Die Auswahl an Dekozeugs ist aber auch wahnsinn. Du stehst vor dem Regal im Baumarkt oder der Weihnachtswelt bei KLEE kannst dich nicht entscheiden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste