Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Nov 2021, 20:56

@ Arko:

Vollkommen richtig. Gegen Dummheit gibts halt leider noch kein Kraut oder Impfungen! Da bleibt wohl als letzte Möglichkeit nur noch die Impfpflicht, wenn gewisse Leute keinen Verstand haben.

Beitrag von Seelöwe » Di 16. Nov 2021, 20:58

Ha-Be hat geschrieben:@seedingsbums
….
Zitat: Deutschland ist ein reiches Land und ich möchte das ändern.

Schön für dich, @Ha-dingsbums, wenn du reich bist.
Reich heißt ja, dass andere Menschen in deiner Schuld stehen…
Wie hast du sie verschuldet, und was hat das alles mit Corona zu tun?

Grüße vom Seelöwen

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 16. Nov 2021, 21:10

gegen eine faschistoide Impfpflicht gibt es das Recht zum Widerstand mit allen Mitteln

Arko hat geschrieben: Und ich kann verstehen, dass Leute nicht mehr gewillt sind, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, damit sich bitte bloß kein Ungeimpfter infizieren möge.
Aber ebenso bin ich dagegen, die Geimpften mit Einschränkungen und Testpflicht zu belegen.

Maßnahmen werden auch ergriffen, um Geimpfte mit Risikofaktoren und oder höheren Alters sich nicht infizieren zu lassen, schwer zu erkranken, zu sterben.
Geimpfte, die ungetestet und uneingeschränkt und maßnahmenlos leben (wollen), sind ebenso Pandemietreiber und Superspreader :evil:
es widert mich langsam an, wie viele von denen sich als Gutmenschen und höhere Menschen inszenieren

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 16. Nov 2021, 21:31

Hat mit faschistoid nichts zu tun. Impfstoffe sind da. Wer diesen Schutz für sich ablehnt, muss mit gewissen Risiken rechnen, kann aber nicht darauf bauen, dass alle anderen auf ewig Rücksicht nehmen und dieselben Einschränkungen akzeptieren wie Ungeimpfte.

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 16. Nov 2021, 21:43

Arko hat geschrieben:Hat mit faschistoid nichts zu tun.

Grundrechtsaufhebungen sind faschistoid

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Nov 2021, 21:47

@ FKK-Igel:

es widert mich langsam an, wie viele von denen sich als Gutmenschen und höhere Menschen inszenieren

DAs tut doch keiner! Was hat eine Impfung aus Vernunft mit einem Gutmenschen oder "höheren Menschen" zu tun?

Sie sind einfach nur vernünftiger und glauben nicht irgendwelchen Schwätzern und Schissern, die keine Ahnung haben, sondern den richtigen Leuten, die es eben wissen müssen.

ES ist unglaublich, was sich Impfgegner alles einfallen lassen, nur um ihre unnötigen Ängste, die meinst aus Unwissenheit kommen, zu rechtfertigen! Nur wegen einem kleinen Piks!
KOmisch, daß sich diese Leute überhaupt noch auf die Straße gehen trauen, sich in ein Auto oder Zug setzen trauen oder sogar noch in ein Flugzeug, wo ja auch jeden Tag unzählige Unfälle passieren - könnten?
Noch verrückter ist, wieviele dumme Leute immer noch rauchen, obwohl jeder weiß, wie schädlich das ist und keinerlei Nutzen bringt?

Dann kommt immer dieselbe blödsinnige Ausrede: "Muß jeder selber wissen!" Nichts wissen sie - absolut NICHTS!
Aber wegen so ner Impfung die große Klappe aufreißen! Das können sie! Und Gründe anführen, die absolut lächerlich sind.

Das ist genauso dumm, wie das, was ich FKK-Gegner so allles einfallen lassen, warum sie keine FKK machen wollen, nur weil sie sich einfach nicht dazu überwinden können und vor allem Möglichen oder Unmöglichen Angst haben.

Beitrag von Ha-Be » Di 16. Nov 2021, 22:31

Seelöwe hat geschrieben:….
Wie hast du sie verschuldet, und was hat das alles mit Corona zu tun?

Grüße vom Seelöwen

Mich hat vorher so ein Komiker gefragt:
Seelöwe hat geschrieben:Ach ja?
Und welches Ziel verfolgen die öffentlich-rechtlichen Sender damit?
Würde mich echt interessieren…

Keine Ahnung, warum der das wissen wollte und was das mit C zu tun hat, habe halt freundlicherweise geantwortet.
Aber ganz ehrlich, "würde mich echt interessieren" war doch sicher gelogen. :roll:

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 16. Nov 2021, 22:38

Campingliesel hat geschrieben:@ FKK-Igel:

DAs tut doch keiner!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @Campingliesel du bist wirklich brunzdumm. wieder bestätigte langjährige Beobachtung im Forum. und erster und letzter direkter Dialog

Beitrag von Ha-Be » Di 16. Nov 2021, 22:43

Eigentor nennt man das :D :D :D

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Nov 2021, 23:16

Fkk-Igel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ FKK-Igel:

DAs tut doch keiner!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @Campingliesel du bist wirklich brunzdumm. wieder bestätigte langjährige Beobachtung im Forum. und erster und letzter direkter Dialog

Dann sind hier wohl außer Dir und die genauso denken, alle brunzdumm! Na klar! Einbildung ist auch ne Bildung!

Wie krank bist Du denn anscheinend schon? Wohl wieder nichts kapiert?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges