@CL
Du rufst hier immer wieder zur Impfung auf.
Du bist aber auch kein Arzt, der die Zusammenhänge und die wahren Ursachen kennen kann. Das sind nur oberflächliche Beobachtungen von Dir.
Ha-Be hat geschrieben:Das habe ich mehrfach geschrieben, wurde aber ignoriert. Mehrfach...
Habe vorhin ein Video gesehen, wo gezeigt wurde, dass sehr viele junge Sportler (Profis und Amateure) mit Herzproblemen entweder gestorben sind oder knapp davor waren. Das war eine richtig lange Liste. Auch viele junge Leute dabei.
Das war auch kein Fake, es wurden Namen, Orte und Zeitungsausschnitte gezeigt...
Mal drüber nachdenken....., falls das noch möglich ist, wenn man nicht schon zu viel GEZ Propaganda geschaut hat.
Ha-Be hat geschrieben:@CL
Du bist aber auch kein Arzt, der die Zusammenhänge und die wahren Ursachen kennen kann. Das sind nur oberflächliche Beobachtungen von Dir.
PundV hat geschrieben: Noch einmal: deine Behauptung ist, ein Völkermord ist vergleichbar damit, dass man auf dem Weihnachtsmarkt nichts kaufen darf.....
Ich verabscheue in höchstem Maße, das was damals passiert ist aber ich verabscheue auch das, was aktuell passiert, auch wenn es nicht vergleichbar ist.
Ha-Be hat geschrieben:@CL
Wenn heute gesunde Menschen keine Bratwurst auf einem Weihnachtsmarkt kaufen dürfen...oder noch viel schlimmer, sich nicht einmal eine Wurst mitbringen lassen dürfen, sollte das jedem klar Denkenden bewusst werden, was hier gerade passiert.
Gesunde Menschen werden auf perfide Art und Weise ausgegrenzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste