Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 07:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 09:28

Die Lügen und Manipulationen in den Propagandazentren laufen weiter auf Hochtouren.
"50% der ungeimpften Wähler haben die AfD gewählt". lol
Dann bitte die Stimmen nachträglich der AfD zuschreiben. Die hätten dann nämlich mindestens doppelt so viele Stimmen. Aber auf diese Lügen fallen ja nur ungebildete und manipulierte Menschen rein.
Woher wissen die eigentlich......?
Ich z.B. hatte bei der Wahl keine Ungeimpften-Binde am Arm (so was ähnliches gibt es ja mittlerweile) und ich habe keinen im Wahllokal gesagt, wen ich gewählt habe. Oder haben die Kameras installiert?
Geimpfte haben bestimmt ALLE die Altparteien gewählt. Logo.

Wer fällt auf solche billigen Lügen rein?
Genau so und nicht anders hat es früher funktioniert. Radio und Wochenschau Propaganda....

Aus einem Leserbrief:
"Wir haben alle im Geschichtsunterricht ausreichend über den Umgang mit Minderheiten gelernt. Wir haben betroffen Zeitzeugen angehört und wir haben betroffene Filme angesehen und alles war klar. Das passiert nie wieder.
Aber beim ersten Stresstest laufen alle wieder in Reih und Glied."

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 10:38

@ Ha-Be

Laß doch mal die Parteien aus dem Spiel! Es lohnt sich doch nicht, darum zu streiten, wer da nun angeblich gelogen hat oder irgendwen manipuliert haben soll. NIemand von uns ist direkt irgendwo in der Politik tätig und wir wissen nur, was in den Medien geschrieben wird. Aber welche Meldung nun stimmt und welche nicht, können wir nicht immer wissen, sondern nur vermuten. Da glaubt eben jeder was anderes. Aber glauben heißt eben NICHT wissen! Es ist also überflüssig, darüber zu streiten.

Eines ist aber bestimmt richtig: Geimpft ist immer besser als Ungeimpft! Auch dann, wenn es mal Durchbrüche gibt. Aber dafür gibt es sicher auch plausible Erklärungen.

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 10:44

Wer hat denn die Parteien ins Spiel gebracht?
AHA...

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 10:50

Ha-Be hat geschrieben:Wer hat denn die Parteien ins Spiel gebracht?
AHA...

Gut, ich hätte wohl besser alle angesprochen: "Laßt die Parteien aus dem Spiel"

Viele Länder stehen vor denselben Problemen und müssen auch entsprechend handeln. Auch wenn es da keine Afd gibt.

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 10:56

Ich meine keine User, die die Parteien ins Gespräch bringen, sondern die bekannten Propagandazentren, die aktuell wieder auf Hochtouren laufen. Das wird heute im TV rauf und runter laufen.... :roll:
Ich schaue den Dreck ja nicht an und kauf so was auch nicht, aber im Internet stolpert man immer wieder drüber.

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 11:01

Ha-Be hat geschrieben:Ich meine keine User, die die Parteien ins Gespräch bringen, sondern die bekannten Propagandazentren, die aktuell wieder auf Hochtouren laufen. Das wird heute im TV rauf und runter laufen.... :roll:
Ich schaue den Dreck ja nicht an und kauf so was auch nicht, aber im Internet stolpert man immer wieder drüber.

Im TV laufen vor allem Informationen. Propaganda ist was anderes.

Was sollte man denn deiner Meinung nach tatsächlich tun, um die Pandemie einzudämmen?

Wenn jeder macht, was er will, dann klappt es jedenfalls bestimmt nicht.

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 11:10

Das habe ich mehrfach geschrieben, wurde aber ignoriert. Mehrfach...

Habe vorhin ein Video gesehen, wo gezeigt wurde, dass sehr viele junge Sportler (Profis und Amateure) mit Herzproblemen entweder gestorben sind oder knapp davor waren. Das war eine richtig lange Liste. Auch viele junge Leute dabei.
Das war auch kein Fake, es wurden Namen, Orte und Zeitungsausschnitte gezeigt...
Mal drüber nachdenken....., falls das noch möglich ist, wenn man nicht schon zu viel GEZ Propaganda geschaut hat.

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 11:12

Ha-Be hat geschrieben:Das habe ich mehrfach geschrieben, wurde aber ignoriert. Mehrfach...

Habe vorhin ein Video gesehen, wo gezeigt wurde, dass sehr viele junge Sportler (Profis und Amateure) mit Herzproblemen entweder gestorben sind oder knapp davor waren. Das war eine richtig lange Liste. Auch viele junge Leute dabei.
Das war auch kein Fake, es wurden Namen, Orte und Zeitungsausschnitte gezeigt...
Mal drüber nachdenken....., falls das noch möglich ist, wenn man nicht schon zu viel GEZ Propaganda geschaut hat.

Was hat das aber jetzt mit Corona zu tun? Extremer Sport ist eben nicht immer gut.

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 11:14

Natürlich gar nix, hat es immer gegeben, auch in so kurzen Zeiträumen und mit so vielen jungen Leuten.
Alles klar. Schau weiter deine "Nachrichten"
(dämliche Vollzitate immer wieder)

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 11:27

@ Ha-Be

Du bist aber auch kein Arzt, der die Zusammenhänge und die wahren Ursachen kennen kann. Das sind nur oberflächliche Beobachtungen von Dir.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges