@Tim007:
Jetzt noch ein paar Worte zu Deinen letzten Texten:
Zunächst muss ich wieder feststellen, dass Dein Stil auf den letzten Seiten hier unverändert auf diesem Niveau liegt:
(Der Einfachheit halber hier die Sätze
aus verschiedenen Beiträgen in kursiver Schrift zitiert)
Na, Aria, wieder Deine Phobie ausleben?
Thema verfehlt.
Sechs. Setzen.
Das, was Du allerdings nicht kapierst:
Und das andere, was Du nicht kapierst:
Und damit Du Deine schrecklichen Drohungen nicht wahr machstDas ist alles aus Beiträgen von Dir aus den letzten zwei Seiten kopiert. Da finde ich es doch außerordentlich albern, dass ausgerechnet Du mir an anderer Stelle schreibst:
Nochmal schön nachtreten, Hans H. Das passt ins Bild.,
und dazu einen Satz von mir total aus dem Kontext gerissen zitierst und ohne gelesen zu haben, was vorher abgelaufen war.
Sachlichkeit ist etwas ganz anderes! Wie gern Du immer wieder Dinge in die Diskussion einbringst, ohne richtig gelesen zu haben, was vorher geschrieben wurde, zeigten auch diese Äußerungen von Dir wieder:
Es gibt keine christliche Lehre, die FKK verbietet.
Hier hat niemand behauptet, dass es eine solche christliche Lehre gäbe, sondern dass es in bestimmten Zeiten Tendenzen gab, die unter Anderem gegen die Ausbreitung des Nacktbadens gerichtet waren und die von der Kirche ausgingen. Eine solche Feststellung implementiert in keinem Punkt, dass es mit einer christlichen Lehre zu tun hätte. Wenn es so wäre, könnte ich auch behaupten, es gäbe eine christliche Lehre, eine bestimmte Partei zu wählen, weil eine solche Forderung zur Zeit meines Studiums während einer Predigt in der Kirche verlautbart wurde, und das nicht nur ein Mal.
Hier geht es um die FKK der letzten 100 Jahre.
Ach, merkst Du das auch schon? Hättest Du die Beiträge vorher gelesen, dann hättest Du erkannt, dass es in dieser Diskussion auch Aria und mir um die FKK der letzten 100 Jahre ging. Dies als korrigierende Anmerkung zu bringen, ist für mich der nächste Beweis, dass Du argumentierst, ohne gelesen zu haben, worüber Du argumentierst.
Dann die Anmerkung:
... nicht mehr erwähnen, was unter "christlicher Lehre" zu verstehen ist.
Das geht hier voll an der Diskussion vorbei. Darüber hat hier niemand etwas in die Diskussion eingebracht!
Oder:
Es findet sich im NT nicht einmal eine Aussage über Zwickel.
Wie entfernt von der Sache hier ist das denn argumentiert? Zur Zeit des NT gab es gar keine Badebekleidung! Das sollte Dir eigentlich bekannt sein!