zwischen nicht wollen und nicht können besteht ein fließender Übergang. Wenn jemand meint, er könne sich aufgrund bestimmter Vorerkrankungen nicht impfen lassen, dann sollte das akzeptiert werden.Aria hat geschrieben:sich nicht impfen lassen wollen und sich dabei auf eine Stufe mit jenen stellen, die sich nicht impfen lassen können.
Nur weil ein Arzt diese Bedenken nicht teilt, hat er noch lange nicht Recht.... hinterher sagt der dann auch nur "uuuuups, das habe ich nicht erwartet"
diesen Satz bezog ich ausschließlich auf die Eigenschaft vieler Deutschen gegen andere zu hetzen.Aria hat geschrieben:Das muss wohl in den Genen liegen
viel schlimmer geht es kaum noch......NackeDuDaDei hat geschrieben:Viele der Querdenker und Impfgegner sind halt geistesgestört, dem kommt man nur mit Zwang und Medikamenten bei, nicht mit Logik oder gar Verständnis.
Doch es geht:

NackeDuDaDei hat geschrieben:ich gebe ja nur die Fakten wieder. Die meisten Impfgegner sind übrigens nicht nur geisteskrank, sondern auch Nazis
Mit dem Begriff Nazi verwechselst Du hier offensichtlich etwas gewaltig.....Sind Nazis nicht diejenigen gewesen, die psychisch kranke und geistig behinderte Menschen vernichtet haben?
Wer ist also der Nazi?