Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 17:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 10. Nov 2021, 20:18

Hans H. hat geschrieben:Davon wurde berichtet, also sollte man das nicht einfach weglassen.
genau so wenig sollte man es weglassen die Vorerkrankungen angeblicher Coronaopfer zu erwähnen... Menschen von 90 oder älter sterben nicht einfach nur an Corona, bloß weil sie positiv getestet wurden.

Beitrag von Kartunger » Mi 10. Nov 2021, 20:36

Sehr eindrücklicher Film aus Rumänien - zum besseren Verständnis kann man den englischen Untertitel einschalten.

90% der Patienten sind ungeimpft und hätten sich den Aufenthalt auf der Intensiv ersparen können!

https://www.youtube.com/watch?v=Avv0fek2UVA

Beitrag von Hans H. » Mi 10. Nov 2021, 20:40

Klar, das stimmt und ich denke auch, dass nach der ursprünglichen Feststellung im Sommer 2020 (die sehr gut medizinisch untersucht war), dass 90% an und 10% mit Corona gestorben waren, dieses Zahlenverhältnis sich bei den Meldungen in Deutschland verschlechtert hat, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum die Mortalität der Coronainfektionen in diesem Herbst, also 9-10 Monate nach Impfbeginn in Deutschland sehr deutlich höher lag, als in allen anderen Westeuropäischen Ländern. Die Zahlen der anderenLänder hatten die deutliche Wirkung der Impfung am starken Rückgang der Mortalität gezeigt, die Zahlen von Deutschland bis September 2021 dagegen nicht. Die Zahlen nach September werde ich bei Gelegenheit mal wieder entsprechend auswerten.

Beitrag von Aria » Mi 10. Nov 2021, 20:59

Tim007 hat geschrieben:@ Aria:
Tim007 hat geschrieben: An Corona ist m. W. kein Kind gestorben.
Wo soll ich denn das nun schon wieder behauptet haben?
Interessant, schon nach ein paar Stunden weißt du nicht, was du geschrieben? :shock:

Dabei habe ich sogar einen Link auf den betreffenden Beitrag von dir gesetzt – Zitat:
Aria hat geschrieben:Ich habe nachgeschaut: Darüber wurde am 3.11.2021 um 18 Uhr berichtet, also vor 7 Tagen.

In deinem heutigen Beitrag Mi 10. Nov 2021, 12:42 suggerierst du aber, man würde Informationen zurückhalten – Zitat: Aber wie ist das bei Kindern? Schwere Verläufe sind sehr, sehr selten. Trotzdem sickert nach und nach durch, dass allein im norddeutschen Raum fünf Kinder nach einer Impfung gestorben sind.

Tim007 hat geschrieben: An Corona ist m. W. kein Kind gestorben.
Das ist falsch. Laut Covid-19-Survey wurden vom 01.01.2020 bis 07.11.2021 1931 Kinder und Jugendliche wegen Corona stationär eingewiesen/behandelt. Davon starben an Covid-19 eindeutig 0,4 % und bei 0,1 % war es unklar, ob sie an Grunderkrankung oder Covid-19 gestorben sind. Gestorben sind somit 8 Kinder oder Jugendliche.

Nochmals zur Sicherheit: Du hast das heute um 12:42 geschrieben.

Und ostfriesenpaar: Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob sie alle 8 Kinder/Jugendliche obduziert worden sind, aber weil sie eine Unterscheidung zwischen „an Corona gestorben“ und „vielleicht an Corona gestorben“ gemacht haben, nehme ich an, dass sie es getan haben.

Re: Öffentliche Bäder und Saunen nach Corona

Beitrag von Tim007 » Mi 10. Nov 2021, 21:43

Tim007 hat geschrieben:
Aber wie ist das bei Kindern? Schwere Verläufe sind sehr, sehr selten. Trotzdem sickert nach und nach durch, dass allein im norddeutschen Raum fünf Kinder nach einer Impfung gestorben sind. An Corona ist m. W. kein Kind gestorben.

Gerade Du jammerst immer herum, wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird. Daher das vollständige Zitat, das zusammengehört.

Bitte um etwas mehr Sorgfalt beim Posten in diesem Thread.

Letztlich spricht zumindest bei Kindern vieles gegen eine Impfung. Das Gegenargument: Die ominöse "Herdenimmunität", die in Schweden für viel Kummer gesorgt hat. Dafür sollen Risiken eingegangen werden, die angesichts der Gefährdung von Kindern außer Verhältnis stehen. Du sprichst von acht Kindern, die in fast zwei Jahren an Corona gestorben sind. Dem stehen allein fünf tote Kinder gegenüber, die an der Impfung gestorben sind, da diese erst seit kurzem auch Kindern verabreicht wird.

Merkst Du was?

Beitrag von Tim007 » Mi 10. Nov 2021, 21:56

Und jetzt sollen sogar noch Kleinkinder geimpft werden. Wegen der "Herdenimmunität".

Beitrag von Hans H. » Mi 10. Nov 2021, 21:56

@Tim: Du hast anscheinend meinen Beitrag an Dich auf Seite 94 des Threads an vorletzter Position übersehen.
Lies ihn doch einfach mal. Dann frage ich Dich: "Merkst Du was?"

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 10. Nov 2021, 22:44

Hans H. hat geschrieben:Du hast anscheinend meinen Beitrag an Dich auf Seite 94 des Threads an vorletzter Position übersehen.
warum sollte er es übersehen haben?
.... Erkrankungen und Todesfälle nach der Impfung werden angezweifelt während Erkrankungen und Todesfälle nach einem positiven Testergebniss keinen Widerspruch erlauben.

Re: Öffentliche Bäder und Saunen nach Corona

Beitrag von Kartunger » Mi 10. Nov 2021, 23:09

Tim007 hat geschrieben:... Du sprichst von acht Kindern, die in fast zwei Jahren an Corona gestorben sind. Dem stehen allein fünf tote Kinder gegenüber, die an der Impfung gestorben sind, da diese erst seit kurzem auch Kindern verabreicht wird.
Merkst Du was?

Hier die Anzahl der toten Kinder (bis 4. Nov):

0-9 Jahre = 17 (6/11 m/w)
10-19 Jahre = 17 (9/8 m/w)

https://de.statista.com/statistik/daten ... eschlecht/

Geimpft werden darf im Moment erst ab 12 Jahren, der neue Kinderimpfstoff, 1/3 der Erwachsenendosis, soll ab 5 Jahren geimpft werden, in den USA ist er zugelassen und wohl sehr wirksam.

Mann sollte bei der Diskussion auch nicht die Kinder vergessen die an Spätfolgen und Longcovid leiden. Nur nach den Toten zu schauen greift zu kurz. Vor kurzem lief ein Film in dem 4 Jugendliche vorgestellt wurden - einer davon liegt heute im Wachkoma, die anderen sind noch weit von ihrer Leistungsfähigkeit wie vor Corona entfernt.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 10. Nov 2021, 23:16

Kartunger hat geschrieben:Mann sollte bei der Diskussion auch nicht die Kinder vergessen die an Spätfolgen und Longcovid leiden
oder die Kinder, die an den nicht absehbaren Langzeitfolgen der Impfung leiden könnten.
Woher nimmt man die Arroganz zu behaupten, dass es diese nicht geben könnte?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges