Es tut mir leid, aber die Diskussion zum Thema könnte ich durchaus mit Eule, ynda, Aria, Blood Moors und noch einigen anderen auf sachlicher Ebene weiterführen, aber nicht, wenn CL ständig mit ihren unsinnigen Antworten dazwischentritt. Auf der letzten Seite des Threads hat sie wieder 5 von 10 der Beiträge geschrieben, davon drei sehr lange als Antwort auf sehr wenige Zeilen von mir. Und es geht ihr nur darum, an den Haaren herbeigezogene Dinge zu schreiben, mit denen sie gegen meine Aussagen wettert, aber ohne sachliche Argumente. Oder ist es ein sachliches Argument, anderen ständig vorzuwerfen, nicht lesen zu können? Wenn mehrere andere einen Text anders verstehen als sie, können dann alle die anderen nicht lesen? In so einem Fall sollte man zuerst einmal selbstkritisch sein!
Bei dieser völlig merkbefreiten Arroganz, Überheblichkeit und Besserwisserei, ohne jemals etwas sachlich belegt zu haben, von dem was sie besser zu wissen glaubt, ist hier eine weitere Diskussion zum Thema völlig unmöglich! Sie tritt ja nicht nur dazwischen mit Worten wie Blödsinn, Schwachsinn, Dummkopf etc. wenn man ihr antwortet, sondern auch wenn man überhaupt nicht auf ihre Beiträge eingeht und nur andere untereinander diskutieren. Viele Threads hat sie bereits damit zerstört und es geht immer weiter. Natürlich wird sie hier antworten, sie sei daran völlig unschuldig, sondern es seien diese "anderen 10 Personen", auf die sie gezwungen sei, immer so viele Antworten zu schreiben. Wenn sie diese Antwort bringt: diese Behauptung ist Blödsinn, egal, wie oft sie wiederholt wird.
Und damit bin ich aus diesem Thread raus!