@Campingliesel
Hier im Thema geht es darum, ob FKK bei jungen Leuten voll im Trend ist!
Es geht hier nicht darum ob die Intimrasur bei den jungen Leuten gerade in ist oder nicht!
Gruß
Horst
Horst hat geschrieben:@Campingliesel
Hier im Thema geht es darum, ob FKK bei jungen Leuten voll im Trend ist!
Es geht hier nicht darum ob die Intimrasur bei den jungen Leuten gerade in ist oder nicht!
Gruß
Horst
BOeinNackter hat geschrieben:Und ich finde es wirklich schade, immer noch nicht zu erfahren, was FKK-Girl zur Frage von Jowi 65 antworten möchte. Lassen wir sie doch mal zu Wort kommen.
BOeinNackter hat geschrieben:Und ich finde es wirklich schade, immer noch nicht zu erfahren, was FKK-Girl zur Frage von Jowi 65 antworten möchte. Lassen wir sie doch mal zu Wort kommen.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn wieder mehr junge Leute FKK machen wollen, dann aber "richtig"!
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wenn wieder mehr junge Leute FKK machen wollen, dann aber "richtig"!
Ähem, ich fahre nach St. Peter O., gehe dort zum Strand, weiter zum FKK-Strand, ziehe mich aus, ganz nackt
wie es sich am FKK-Strand gehört und lege mich hin. Ich genieße die Luft, die Sonne, den leichten Wind und das
Meeresrauschen. Nach einer Weile steh ich auf und gehe ins Wasser, alles so, wie es andere Menschen hier rund
um es auch tun.
Mach ich das nun richtig? Mach ich richtig FKK? Oder mach ich irgendwas falsch?
Ich bin jetzt verunsichert und hab mal Google gefragt: "Wie macht man richtig FKK?"
Leider bekam ich dort keine weiterführende Antwort
MathiasF hat geschrieben:BOeinNackter hat geschrieben:Und ich finde es wirklich schade, immer noch nicht zu erfahren, was FKK-Girl zur Frage von Jowi 65 antworten möchte. Lassen wir sie doch mal zu Wort kommen.
Da kommt nichts mehr, denn es war ein Fakeprofil. So wie noch viele andere der angeblich jüngeren Leute hier. Wummi ist auch so ein Beispiel. Niemals real.
Campingliesel hat geschrieben:Natürlich ist das richtig. Das machen wir auch nicht anders. DArum geht es auch gar nicht.
Campingliesel hat geschrieben: Ich fragte deshalb meinen Bruder, wie denn seine Söhne heute dazu stehen.
Campingliesel hat geschrieben:Was mich auch allgemein nervt, sind heute diese Standardaussagen "Muß jeder selber wissen" "Muß jeder für sich selbst entscheiden"
Das klingt immer wie eine Rechtfertigung für alles und jedes, was jemand tun will oder nicht tun will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste