Also nicht AfD Wähler ausgrenzen, verachten und hassen.

Sonst wäre deine Aussage so wie der Lebenslauf von Baerbock.
Wirklich? Unglaublich, was Du hier für einen verbalen Müll produzierst!Seelöwe hat geschrieben:Es geht um mir Verantwortung, Respekt vor Mitmenschen und demokratische Freiheit - alles die Grundlagen von FKK!
Es geht mir vor allem nicht um ständiges rechtsradikales und menschenfeindliches Rumgepöbel wie von deiner Seite!
Geht bestimmt - werden wir wohl auch noch hier zu lesen bekommenSeelöwe hat geschrieben:Gehts noch dümmer?![]()
Und hier ist einer auf dem Weg zum Impfzentrum wenige Meter vor dem Eingang mit Herzinfarkt umgekippt - lag natürlich auch an der ImpfungHa-Be hat geschrieben:BTT: eine gesunde 90 Jährige wurde geimpft.
Kurz danach starb sie.
Natürlich ein Herzinfarkt.
Warum "ausnahmsweise"? Die Beiträge von Seelöwe sind doch überwiegend gute Beiträge.Campingliesel hat geschrieben:Ausnahmsweise mal ein guter Beitrag!
Auch wenn ich entschieden die Impfung verteidige, bleibe ich bei dem Grundsatz, mit richtigen Daten zu argumentieren (gilt natürlich nur dann, wenn man sie kennt, bzw. andernfalls sollte man darauf hinweisen, wenn man von Schätzungen spricht). Jetzt, wo in Europa, Nord- und Südamerika über 600 Millionen Impfungen erfolgt sind (China 1,8 Mrd., aber andere Impfstoffe), hat man statistisch recht gut abgesicherte Zahlen und muss die Zahl, "dass etwas schiefgehen könnte" eher mit 1:100.000 angeben. Allerdings: in dieser Häufigkeit von 1:100.000 werden Myocard-/Pericard-Entzündungen beobachtet, von denen mehr als 95% bisher sehr glimpflich verlaufen sind und in 2-3 Wochen gut ausgeheilt waren. Damit sind es bei den schwereren Verläufen schon 1:2 Millionen - die Zahl liegt dann wieder näher an Deiner Angabe.Campingliesel hat geschrieben:Wo nur in viel weniger als 1: 1.000.000 aller Impfungen etwas schiefgehen könnte.
Ha-Be hat geschrieben:Der Grünling wieder.
http://www.gruener-mist.de
Tolle Kampagne!
BTT: eine gesunde 90 Jährige wurde geimpft.
Kurz danach starb sie.
Natürlich ein Herzinfarkt.
Obwohl sie vorher ärztlich untersucht wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste