Ach ja,Liesel und andere. Hier noch der Link:
https://www.tagesschau.de/inland/corona ... d-101.html
Johnny hat geschrieben:Auch ich bin ungeimpft, habe mich noch nie testen lassen und lebe völlig unmaskiert(besitze und besaß noch nie eine Söderwindel) - dabei wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bleiben.Ha-Be hat geschrieben:Warum sollten sich ungeimpfte (häufig) testen lassen?
Habe ich noch nie. Außer ich wäre krank.
So langsam übertreibst Du mit Deiner Überheblichkeit!Hans H. hat geschrieben:da Du schließlich nicht zu denen zählst, die ich hier in die Kategorie der "Nulldenker" einordne. (Das sind wie geschrieben, die blinden Nacheiferer der selbsternannten Querdenker).
NackeDuDaDei hat geschrieben:Das ist ja genau dasselbe, was die schwachköpfigen Impfgegner machen - sie assoziieren die Impfung mit den Gefahren einer Corona-Infektion und haben zuwenig Hirnzellen, um zu verstehen, daß die Impfung genau davor schützt. Und so blubbern sie halt Scheiße, weil sie feige und dumme Angsthasen sind."
Seelöwe hat geschrieben:Ich trage als vollständig geimpfter trotzdem eine Maske aus Solidarität mit meinen Mitmenschen, um das verbleibende geringe Übertragungsrisiko weiter zu minimieren, und das sollten Getestete mit einem höheren Übertragungsrisiko auch tun.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste