Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Sa 7. Aug 2021, 07:19

@Cananga: Versuche doch nicht, die Sachsen als schlauer als andere hinzustellen!

Beitrag von MathiasF » Sa 7. Aug 2021, 09:17

Macht er überhaupt nicht. Aber DU stellst die Sachsen so hin, als wären sie die dümmsten in der Bundesrepublik. Frau "Oberschlau" Aria steht dem in nichts nach.
Arroganz, Selbstverliebtheit und maßlose Selbstüberschätzung sind bei den Bayern weit verbreitet und scheinen zum "guten" Ton zu gehören. Schade, daß es gegen solche Charakterzüge keine Impfung gibt. ;)

Beitrag von Ha-Be » Sa 7. Aug 2021, 09:36

Macht er überhaupt nicht. Aber DU stellst die Sachsen so hin, als wären sie die dümmsten in der Bundesrepublik. Frau "Oberschlau" Aria steht dem in nichts nach.

Aber das stand doch in der Süddeutschen Zeitung drin :roll: :lol:

Arroganz, Selbstverliebtheit und maßlose Selbstüberschätzung sind bei den Bayern weit verbreitet und scheinen zum "guten" Ton zu gehören. Schade, daß es gegen solche Charakterzüge keine Impfung gibt.

Bei diesem Systemling hilft nix mehr. Der glaubt sogar, dass wir im besten Deutschland leben, das es jemals gegeben hat :lol: :lol:

Beitrag von Aria » Sa 7. Aug 2021, 10:00

riedfritz hat geschrieben:@Cananga: Versuche doch nicht, die Sachsen als schlauer als andere hinzustellen!
Es hat doch keinen Sinn, riedfritz, auf Canaga, MathiasF, Ha-Be und noch ein paar andere einzugehen, denn auf sie trifft zu, was Sebastian Herrmann heute in der SZ schreibt – Zitat:

Die finsteren Mächte agieren dieser Tage mit perfider Kreativität. Das Virus? Natürlich eine Biowaffe, ersonnen zur Kontrolle der Menschheit, sie alle zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Ist ja klar. Hinter diesem Komplott stecken, natürlich, mächtige Männer wie Bill Gates sowie George Soros oder abstrakte Strukturen der Bosheit wie die Pharmaindustrie und der Kapitalismus. Sie bedienen sich des Mobilfunkstandards 5G, um ihr Werk zu verrichten, sie verbreiten Mikrochips, die sie in Impfstoffen verbergen.
Ein Wahnsinn, im Wortsinne: Die Pandemie lässt Verschwörungsmythen sprießen. Im Windschatten der Seuche breiten sich Räuberpistolen aus, deren Absurditätsinzidenzwert in astronomischer Höhe liegt. Aber egal wie widersprüchlich und abenteuerlich diese Geschichten sind, sie sind ebenso schwer zu kontrollieren wie das Virus selbst. Nichts scheint zu bekloppt zu sein, um ohne Publikum zu bleiben.
(…)
Der Glaube an Verschwörungen begleitet die Menschen vermutlich, seit sie einander Geschichten erzählen. Diese Mythen helfen, Unsicherheit zu ertragen, indem sie Komplexität reduzieren, vermeintlich klare Ursachen benennen, die Welt in Gut und Böse einteilen. Zugleich schenken derlei Mythen ihren Anhängern das Gefühl, zu den Erleuchteten zu gehören: Seht ihr nicht, dass da die Systempresse wirkt, das organisierte Patriarchat seine Fäden spinnt, die Hochfinanz alles kontrolliert? Sich als Durchblicker unter Blinden zu fühlen, verleiht ein Gefühl süßer Überlegenheit.

Lassen wir sie, riedfritz, in diesem Glauben – sie haben sonst nicht viel, an was sie sich erfreuen können. Hätten sie es, müssten sie nicht sich und uns Märchen erzählen.

Beitrag von Cananga » Sa 7. Aug 2021, 10:26

Aria, was für eine Antwort! Für dich gibt es scheinbar tatsächlich nur die SZ. Was bist du nur für eine überhebliche Person. Und was wird den Querdenkern alles unterstellt! Wie primitiv diese Kritiker.

Beitrag von riedfritz » Sa 7. Aug 2021, 11:33

Hallo Aria,
du hast mal wieder recht. Wenn ich das den vielen Sachsen zeige, die ich kenne, entschuldigen sie sich für soviel Niveaulosigkeit ihrer Landsleute!
Meine Ignore-Liste wird immer länger.

Beitrag von MathiasF » Sa 7. Aug 2021, 11:42

Aria ist wie eine Drogensüchtige. Einmal SZ, immer SZ. Ohne ist sie nicht lebensfähig. Sie glaubt blind alles, was in diesem Blatt steht. Von ihr selber kommt nichts, da sie dazu nicht fähig ist.
Alle, außer Beführworter und Unterstützer wie Fritz, sind Primitivlinge.
Cananga, lassen wir sie einfach in ihrem Glauben, daß sie die einzige Oberschlaue und Wissende im Forum ist. Sie lebt in ihrer Wohlstandsblase, sicher bestens versorgt durch eine dicke Pension, aber sonst hat sie nichts. Sie wird sich auch noch in 10 Jahren für die wichtigste Person halten, aber das nur hier im Forum. Nur gut, daß solche Figuren im wahren Leben nicht auffallen, nichts zu melden haben und absolut zu einer Minderheit gehören. Würden sie so arrogant und selbstverliebt in der Öffentlichkeit auftreten, wären sie ganz schnell im Abseits. So bleibt ihnen nur das Internet um sich zu profilieren. Etwas anderes haben sie ja nicht. Traurig so ein Leben.

Aria versteckt sich hinter ihrem Pseudonym, keinen Arsch in der Hose ihren richtigen Namen zu nennen oder mal das Alter. So kann man sich wunderbar im Schutze des www auslassen und aufplustern. Billig, primitiv und armselig.
Mein Name ist Mathias Friedrich und ich wohne in Krensitz in der Leipziger Straße 12b. Wer möchte kann mich gerne besuchen.

Ich wünsche dem Obertroll Aria noch ein schönes Wochenende und möge sie fleißig die SZ studieren, damit es auch weiterhin Zitate aus ihrem Märchenheft gibt.

Beitrag von Ha-Be » Sa 7. Aug 2021, 12:18

riedfritz hat geschrieben:Meine Ignore-Liste wird immer länger.

Deine Ignor-Liste ist doch sowieso voll gelogen.
Sonst könntest du nicht mehr mitstreiten und dich bei deinen Glaubens- Genossen :lol: nicht mehr profilieren.
Das hast du ja seeeeehr nötig. :!:

Witzig, jetzt hat er es gelesen und kann nicht drauf antworten, sonst würde auffallen, dass ich Recht habe. :!:

Beitrag von efkaka » Sa 7. Aug 2021, 14:25

Was hat Corona für mich verändert? Außer das meine Mutter daran erkrankte und ich sie in Quarantäne gepflegt hatte. Eigentlich nichts! Ich war jeden Tag unterwegs, wie immer . Gut, ich konnte die Therme in Ludwigsfelde nicht besuchen. Da habe ich noch so viele Karten ( auf Neudeutsch = Tickets) die ich abbauen möchte und mit aktuellen Test vor Ort gab es keine Besucher. Nach der Aufhebung der Einschränkungen, waren wieder Besucher dort.
Nun versuche ich die Karten ganz schnell loszuwerden , mit eigenem Besuch und verschenkenken, damit das nicht verfällt und wieder geschlossen wird.
Bevor der Spahn seine Idee durchsetzt und nur sechsfach Geimpfte etwas zu gewähren . Es lwird wohl so kommen ? ?
Sollte es so kommen, dann bleiben die Leute einfach weg. Das gilt auch für Gastronomie und Tourismus und vielleicht wird die Welt besser? Die Pandemie ist dann Besiegt!! Was wählen wir ?
Ich weiß es nicht. Nichts, einfach nichts.

Erinnert mich an DDR und die Gruppe Pankow, die da sang " Zu oft an die alten Männer geglaubt "
Ändert sich die Gesellschaft in einer kurzen Zeit ? Sind wir eine Gesellschaft?

???

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Aug 2021, 14:29

Ha-Be hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Meine Ignore-Liste wird immer länger.

Deine Ignor-Liste ist doch sowieso voll gelogen.
Sonst könntest du nicht mehr mitstreiten und dich bei deinen Glaubens- Genossen :lol: nicht mehr profilieren.
Das hast du ja seeeeehr nötig. :!:

Witzig, jetzt hat er es gelesen und kann nicht drauf antworten, sonst würde auffallen, dass ich Recht habe. :!:

Die ignore -Liste hat ja auch nicht unbedingt den Zweck, daß man gar nichts mehr von den Ignorierten lesen kann. Man kann es jederzeit, wenn man es trotzdem wissen will. Aber man kann es ja von Fall zu Fall nochmal entscheiden, ob man über den Hinweis drüber weggeht oder nicht. Deshalb ist es auch nicht gelogen.

In Chats ist es oft so, daß man dann von den Ignorierten gar nichts mehr mitbekommt und auch gar nicht weiß, ob der überhaupt was geschrieben hat. Aber ganz so hart will man hier wohl nicht vorgehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges