An mein erstes mal FKK kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinner. Da dürfte ich noch unter 3 Jahre gewesen sein

Dennoch finde ich es super wenn sich gerade junge Leute dazu entscheiden mit FKK anzufangen und dabei bleiben

Pullover hat geschrieben:Dann beschreibe doch das erste mal als Jugendlicher.
Trixi hat geschrieben:Pullover hat geschrieben:Dann beschreibe doch das erste mal als Jugendlicher.
Da er FKK seit Kindertagen kennt, gibt es kein erstes mal als Jugendlicher. Es sei denn, es gab eine Nackedeipause (Pupertät).
Trixi hat geschrieben:Da er FKK seit Kindertagen kennt, gibt es kein erstes mal als Jugendlicher. ...Pullover hat geschrieben:Dann beschreibe doch das erste mal als Jugendlicher.
Pullover hat geschrieben:Was gibt es an dem Satz nicht zu verstehen?
Pullover hat geschrieben:Das ist das Alter, wo man anfängt über sich, seine Mitmenschen und seine Rolle in der Umwelt nachzudenken.
Pullover hat geschrieben:Und da könnte ich mir vorstellen, dass man dann anders über Fkk denkt und darüber, dass man sich durchaus nackt vor anderen zeigen kann.
Trixi hat geschrieben: Für mich gab es auch kein "erstes mal" als Jugendliche.
Pullover hat geschrieben:- Und wieso musst du überhaupt für Maik antworten?
Maik-46 hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Pullover hat geschrieben:Dann beschreibe doch das erste mal als Jugendlicher.
Da er FKK seit Kindertagen kennt, gibt es kein erstes mal als Jugendlicher. Es sei denn, es gab eine Nackedeipause (Pupertät).
So ist es...
trixi hat geschrieben:Pullover hat geschrieben:Das ist das Alter, wo man anfängt über sich, seine Mitmenschen und seine Rolle in der Umwelt nachzudenken.
Wo ist hier der Bezug zur FKK?
Damit ist das Thema für mich erledigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste