Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 04:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » Di 6. Jul 2021, 19:57

Blood Moors hat geschrieben:
PundV hat geschrieben: ... die Maskenbefreiung für Geimpfte würde klar machen, welche unsolidarischen Esoteriker für die Ausbreitung der Pandemie verantwortlich sind.

Sichtbare Kennzeichnung bestimmter Personengruppen, hatten wir das nicht schon einmal? :shock:

Ja. Eine Frau, die ich kenne, deren Großvater, der Jude war, der wegen der Nazis Deutschland verlassen musste, meinte zu mir, dass nichts sie mehr beleidigt, als Jana aus Kassel und andere Impfgegner und andere Spinner, die ihre Lage mit denen der Juden im Dritten Reich vergleichen. Es sind also die Querdenker, die damit angefangen haben.

Wichtiger Unterschied: die Juden waren nicht schuldig, Impfgegner an Pandemien schon.

Beitrag von Markus/Karin » Di 6. Jul 2021, 20:02

Hallo PundV,
Ich möchte jetzt wissen, wie du zu so einem Urteil kommst?
Kennst du denn jede körperliche Verfassung von diesen Menschen die sich nicht impfen lassen?
Anscheinend bist du so schlau, dass du bei jedem Menschen genau weißt wie sein Körper funktioniert.
Oh Mann, wo haben sie dich nur ausgelassen!
Mitreden und in keinster weise eine Ahnung, aber genau sowas gibt es leider zur genüge!

Beitrag von PundV » Di 6. Jul 2021, 20:20

Markus/Karin hat geschrieben:Hallo PundV,
Ich möchte jetzt wissen, wie du zu so einem Urteil kommst?
Kennst du denn jede körperliche Verfassung von diesen Menschen die sich nicht impfen lassen?
Anscheinend bist du so schlau, dass du bei jedem Menschen genau weißt wie sein Körper funktioniert.
Oh Mann, wo haben sie dich nur ausgelassen!
Mitreden und in keinster weise eine Ahnung, aber genau sowas gibt es leider zur genüge!

Ein Hauptgrund für Impfungen sind Leute, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Diese Leute werden von den Impfgegnern ermordet.

Beitrag von Markus/Karin » Di 6. Jul 2021, 20:23

Sorry, hab ich vergessen.
Wie könnte ich nur.
Aber Gott sei Dank haben wir ja in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder darf sagen was er denkt.

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 6. Jul 2021, 20:54

PundV hat geschrieben:Im Gegenteil, die Maskenbefreiung für Geimpfte würde klar machen,

dann befreie ich mich eben selbsttätig auch ungeimpft von der Maskenpflicht :)
Moment, das tue ich ja jetzt schon :D

Beitrag von Blood Moors » Di 6. Jul 2021, 21:19

PundV hat geschrieben:Ein Hauptgrund für Impfungen sind Leute, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.

Vielleicht bin ich ja blöd, aber kannst du mal erklären, was du mit diesem Satz sagen wilst?

Beitrag von Trixi » Di 6. Jul 2021, 22:30

Die letzten, mehr als menschenverachtenden Beiträge von PundV gehören gelöscht.
Horst, bitte reagiere angemessen.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 7. Jul 2021, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 6. Jul 2021, 22:38

Trixi hat geschrieben:Die letzten, mehr als menschenverachtenden Beiträge von PundV gehören gelöscht.
Horst, bitte reagiere angemessen.
Ja, das ist schon krass, was dieser ARD/ZDF - geimpfte Mensch (?) hier von sich gibt!

Beitrag von efkaka » Di 6. Jul 2021, 22:45

PundV hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
PundV hat geschrieben: ... die Maskenbefreiung für Geimpfte würde klar machen, welche unsolidarischen Esoteriker für die Ausbreitung der Pandemie verantwortlich sind.

Sichtbare Kennzeichnung bestimmter Personengruppen, hatten wir das nicht schon einmal? :shock:

Ja. Eine Frau, die ich kenne, deren Großvater, der Jude war, der wegen der Nazis Deutschland verlassen musste, meinte zu mir, dass nichts sie mehr beleidigt, als Jana aus Kassel und andere Impfgegner und andere Spinner, die ihre Lage mit denen der Juden im Dritten Reich vergleichen. Es sind also die Querdenker, die damit angefangen haben.

Wichtiger Unterschied: die Juden waren nicht schuldig, Impfgegner an Pandemien schon.

Man muß nicht alles verstehen , will ich auch nicht und ich lese hier auch nur mit . Mein Leben sind diese doofen "Diskusionen" hier nicht . Da staune ich immer wie Hans H. als Berater von wissenschaftlichen Instituten so gefragt ist , kaum Zeit hat und dann hier im Forum zu jeder Tageszeit präsent ist .
Hier der PundV , einer seiner Fürsprecher , kommt mir vor , als ob das ein radikaler Corona- Impfstrategie-Durchsetzer ist .

Hackt ditt inne Birne? Bis jetzt entscheidet jeder mündige Bürger hier in Deutschland ob oder nicht er sich gegen Corona impfen lässt . Wirre Phantasten und Möchtegerne haben keinen Platz , genauso wenig wie Radikale !

In anderen Staaten wirbt man mit Anreizen , um die Leute zum impfen zu bringen . Was ist das denn und was steckt dahinter ?

Mir ist echt nicht bekannt , das sich das Kapital jemals um den Menschen gekümmert hat und schon gar nicht um die Gesundheit der Menschheit.

Kann der die das Aria in zusammen gestellten Zitaten hier veröffentlichen . Und ehrlich Aria , mit deinen Transgender - WC , weil die so wichtig sind , es interessiert niemanden ! Behinderten WC gehören ins Leben !

P und V
Wer ist Jana aus Kassel ? Und was hat der Großvater mit der Impfung zu tun ? Ganz ehrlich erklären .

Beitrag von PundV » Mi 7. Jul 2021, 02:38

efkaka hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Sichtbare Kennzeichnung bestimmter Personengruppen, hatten wir das nicht schon einmal? :shock:

Man muß nicht alles verstehen , will ich auch nicht und ich lese hier auch nur mit . Mein Leben sind diese doofen "Diskusionen" hier nicht . Da staune ich immer wie Hans H. als Berater von wissenschaftlichen Instituten so gefragt ist , kaum Zeit hat und dann hier im Forum zu jeder Tageszeit präsent ist .
Hier der PundV , einer seiner Fürsprecher , kommt mir vor , als ob das ein radikaler Corona- Impfstrategie-Durchsetzer ist .

Hackt ditt inne Birne? Bis jetzt entscheidet jeder mündige Bürger hier in Deutschland ob oder nicht er sich gegen Corona impfen lässt . Wirre Phantasten und Möchtegerne haben keinen Platz , genauso wenig wie Radikale !

In anderen Staaten wirbt man mit Anreizen , um die Leute zum impfen zu bringen . Was ist das denn und was steckt dahinter ?

Mir ist echt nicht bekannt , das sich das Kapital jemals um den Menschen gekümmert hat und schon gar nicht um die Gesundheit der Menschheit.

Kann der die das Aria in zusammen gestellten Zitaten hier veröffentlichen . Und ehrlich Aria , mit deinen Transgender - WC , weil die so wichtig sind , es interessiert niemanden ! Behinderten WC gehören ins Leben !

P und V
Wer ist Jana aus Kassel ? Und was hat der Großvater mit der Impfung zu tun ? Ganz ehrlich erklären .

Wer selber hier herumalbert aber nicht weiß, worum es geht, sollte sich informieren.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges