Cananga hat geschrieben:Am 25.6.21 hat sich Hans.H und Aria sich über meinen Beitrag lustig gemacht, aber nicht beantwortet.
Absoluter Blödsinn! Diese Nanopartikel bestehen aus Fetten, die jede Körperzelle innerhalb von wenigen Stunden restlos verdaut. Die Risikoeinstufung von Nanopartikeln bezieht sich natürlich auf solche, die nicht abgebaut werden!Cananga hat geschrieben:Ich weiß nur so viel, dass sich diese Nanopartikel im Körper ansiedeln und den Körper nie wieder verlassen werden.
Ich empfinde das nicht so und kann das auch von meinem Umfeld bestätigen.Cananga hat geschrieben:...hat die Bundesregierung und der 'Beraterstab' nichts Besseres im Kopf, als die Menschen wieder zu verunsichern ...
Amüsant? Merke: Wo Hans H. Recht hat, hat er Recht.Cananga hat geschrieben:Und wie amüsant, dass du mich als Schwätzer mit Nullahnung einschätzt.
Cananga hat geschrieben:
Bei einer Inzidenz von nahezu 0 hat die Bundesregierung und der 'Beraterstab' nichts Besseres im Kopf, als die Menschen wieder zu verunsichern und ihnen die gerade wieder aufkommende Lebensfreude zu vermiesen.
Ich hoffe, dass wir nach der Wahl einen Beraterstab bekommen, der aus unabhängigen Fachleuten besteht und wir endlich befreit werden von diesem jetzigen 'Gesundheitsberater' und anderen Politikern, die nur Angst verbreiten.
Daß Politärsche Ängste verbreiten, ist ja leider nichts Neues, sie taten es wohl auch schon von Beginn der 'Pandemie' an. So war ich zunächst ziemlich fassungslos, kurz danach aber wenig überrascht darüber, was ich kürzlich im Rahmen einer Buchvorstellung mit den Autoren Julius Nida-Rümelin(ehemals Kulturstaatsminister) und Nathalie Weidenfeld- es ging um den Umgang mit Risiken - erfuhr: Demnach wurde bereits im vergangenen Jahr im Bundesinnenministerium ein Papier erarbeitet, daß nach außen gedrungen war und in dem die Medien aufgefordert wurden, die Corona-Lage besonders drastisch und bedrohlich darzustellen, mit dem Ziel, die Bevölkerung zu ängstigen und Panik zu erzeugen, damit sich möglichst viele den Anordnungen, Freiheitsberaubungen, usw. fügen. Daß etwa der laute Bach dabei mitgewirkt haben könnte, halte für absolut ausgeschlossenCananga hat geschrieben:....von diesem jetzigen 'Gesundheitsberater' und anderen Politikern, die nur Angst verbreiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste