Welch bewundernswerte Leistung ist dir denn da gelungen?efkaka hat geschrieben:So mit Anfahrt und Wetter ....
Welch bewundernswerte Leistung ist dir denn da gelungen?efkaka hat geschrieben:So mit Anfahrt und Wetter ....
efkaka hat geschrieben:Nein Liesel, denn ich möchte noch genau wissen wie, wo und wann jeder seine Pockenimpfung bekommen hat, weil das so wichtig ist. Soll ich einmal meine Impfung beschreiben , also die gegen Grippe ? So mit Anfahrt und Wetter ....
Könnte ich machen .
riedfritz hat geschrieben:Welch bewundernswerte Leistung ist dir denn da gelungen?efkaka hat geschrieben:So mit Anfahrt und Wetter ....
knipser hat geschrieben:Gibts eigentlich auch Impfungen, die lebenslang halten sollten? Bei Corona befürchtet man ja, dass sogar die Immunität nach einer Infektion schnell abnimmt. Ich meine jetzt nicht auftretende Mutationen. Da ist es besser verständlich, dass der Schutz nicht mehr richtig "passen" könnte.
Campingliesel hat geschrieben:@ ynda:
Die Antworten waren so geistreich, daß sie alle gelöscht wurden!
Das war zu erwarten: Leute, die hier schreiben, gegen Viren könne man nicht impfen, leben hinter Mond; mit ihnen zu diskutieren hat keinen Sinn, weil ihnen das Grundlagenwissen, das man gewöhnlich schon in der Schule mitbekommt, fehlt.ynda hat geschrieben:Also ist es doch so gekommen, wie ich es vermutet, bzw befürchtet hatte.
Aria hat geschrieben:Nicht zu vergessen sind jene, die grundsätzlich alles anzweifeln und/oder dunkle Machenschaften dahinter vermuten und sich in abenteuerlichen Verschwörungstheorien ergehen.
Mit diesen allen kann es keine sinnvolle Diskussion geben, weil sie auf Argumente gar nicht eingehen. Es nutzt nichts, ihnen z.B. zu sagen, dass die Wirksamkeit des Impfens nachgewiesen ist, sie werden es trotzdem weiter negieren.
knipser hat geschrieben: ....die etwas über die Wirksamkeit von Luftfiltern aussagt,....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste