Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 10:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Oscar » Sa 29. Mai 2021, 09:24

Also heute morgen beim Bild Zeitung lesen habe ich mal ne neue Verschwörungstheorie entwickelt.
Warum werden gerade jetzt die UFOs ausgekramt?
Obama redet darüber, Pentagon bestätigt. Vor Indonesien neue Sichtung.
Also die Impfung dient entweder unserem Schutz oder dem der Aliens.
Oder die Aliens haben das mit einigen Mächtigen so ausgemacht, das uns allen was gespritzt wird um uns biologisch fernzuzsteuern. Deswegen auch mRNA Impfung.
So, Kaffee war vielleicht zu stark :D

Beitrag von Horst » Sa 29. Mai 2021, 09:33

Ich halte das für völligen Quatsch.

Gruß
Horst

Beitrag von Sommer_Sun » Sa 29. Mai 2021, 23:33

@Campingliesel
Um es einmal höfflich zu sagen, die Beiträge bzw. der Tonfall kommen nicht gut an. Das Thema spielt dabei nicht wirklich eine Rolle.
Mir ist es gleichgültig, ich kann es ignorieren.

Beitrag von Campingliesel » Sa 29. Mai 2021, 23:51

Sommer_Sun hat geschrieben:@Campingliesel
Um es einmal höfflich zu sagen, die Beiträge bzw. der Tonfall kommen nicht gut an. Das Thema spielt dabei nicht wirklich eine Rolle.
Mir ist es gleichgültig, ich kann es ignorieren.

Das Problem ist, daß man hier gar keinen Tonfall hört. Dadurch wird auch oft etwas falsch eingeschätzt oder aufgefaßt.

Ich habe auch nichts gegen eine sachliche Kritik. Nur was da einige daherbringen, ist alles andere, nur keine sachliche Kritik, sondern nur dummes Gequatsche. Diese sollten mal selber auf ihren Tonfall achten! Oder was sie überhaupt sagen wollen! Nur aufzutrumpfen wie Rumpelstilzchen bringt auch nichts auf die Reihe! Ein gutes Bespiel ist das wahrhaftig nicht!

Beitrag von Horst » Sa 29. Mai 2021, 23:55

Kehrt jetzt bitte wieder zu dem eigentlichen Thema dieses Threads zurück! :evil:

Gruß
Horst

Beitrag von knipser » So 30. Mai 2021, 04:35

Horst hat geschrieben:Kehrt jetzt bitte wieder zu dem eigentlichen Thema dieses Threads zurück! :evil:

Das Problem aber ist: Verschwörungsmärchen sind Teil des Themas - und leider ein erheblicher!. Die Aussagen dazu stehen nun einmal da - und es werden immer mehr. Sie unkommentiert stehen zu lassen, ist wirklich keine Lösung.
Trotzdem ist es natürlich immer wieder entscheidend, sich von Thema nicht abbringen zu lassen.

Beitrag von Ha-Be » So 30. Mai 2021, 10:07

Auch wenn die Bild Mitschuld hat, zumindest spricht einer mal die Wahrheit aus:

https://www.youtube.com/watch?v=THuHFSQcQW0

Millionen Kindern in diesem Land, für die wir als Gesellschaft alle miteinander verantwortlich sind, möchte ich sagen, was unsere Bundesregierung und unsere Kanzlerin bisher nicht wagen zu sagen: Wir bitten Euch um Verzeihung. Wir bitten Euch um Verzeihung für anderthalb Jahre einer Politik, die Euch zu Opfern gemacht hat.
Zu Opfern von Gewalt, Vernachlässigung, Isolation, seelischer Einsamkeit. Für eine Politik und eine mediale Berichterstattung, die Euch bis heute wie Gift das Gefühl einflößt, Ihr wäret eine tödliche Gefahr für unsere Gesellschaft.
Das seid ihr nicht, lasst Euch das nicht einreden. Wir haben Euch zu schützen, nicht ihr uns", gesteht BILD-Chefredakteur Julian Reichelt.

Beitrag von Trixi » So 30. Mai 2021, 10:53

Habe gerade im Radio vernommen, dass Lauterbach Lockerungen fordert, welche einen Bezug zur Fussball-EM haben.

Das kann doch wohl nicht wahr sein. :evil:
Andere Sportarten werden anscheinend in diesem Land als minderwertig angesehen. Nur wenn es um Fussball geht, geht so einiges.
Leichtathletik, Handball, Tennis, Motorsport oder aktuell Eishockey sind unwichtig. Hauptsache für Fussball gibt es Erleichterungen. :evil:

Solche Forderungen sind diskriminierend und mehr als unfair.

Beitrag von Campingliesel » So 30. Mai 2021, 10:57

Trixi hat geschrieben:Habe gerade im Radio vernommen, dass Lauterbach Lockerungen fordert, welche einen Bezug zur Fussball-EM haben.

Das kann doch wohl nicht wahr sein. :evil:
Andere Sportarten werden anscheinend in diesem Land als minderwertig angesehen. Nur wenn es um Fussball geht, geht so einiges.
Leichtathletik, Handball, Tennis, Motorsport oder aktuell Eishockey sind unwichtig. Hauptsache für Fussball gibt es Erleichterungen. :evil:

Solche Forderungen sind diskriminierend und mehr als unfair.

Genau das ist das Problem. Jeder fordert etwas, was ihm gerade in den Kram paßt. Beim Fußball macht das Virus einen Bogen um das Stadion, bei anderen Sportarten nicht. Daher kommt auch das ganze Chaos und die vielen widersprüchlichen und unsinnigen Regeln.

Beitrag von efkaka » So 30. Mai 2021, 11:10

Das hat mit Geld zu tun . Fußball ist hier in Deutschland Nummer 1. Das wollen die meisten Müllersmeiers sehen und die Fans denken da auch nicht weiter, wie der Ball fliegt . Und Impfen nicht vergessen! Dann gehen die wieder ins Stadion und können andere Vereine mit ihren Gröhlgesängen beleidigen. Das ist so Selbstverständlich . Hat sich so ergeben, machen wir doch schon immer so .

Motorsport ? Da frage ich mich aber auch schon sehr lange , was da Sport ist ? Mehr so Umweltverschmutzung .

Äh , sind wir bei der Themas ?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges