Cronewcleus hat geschrieben:Ich hab da schon eine gewisse Schwäche für Tschechinnen. Wäre geil, wenn sie auch FKK-lerrin ist wie wir.
Und ich habe eine gewissen Schwäche aber nicht zwingend für Türkinnen.
Cronewcleus hat geschrieben:Ich hab da schon eine gewisse Schwäche für Tschechinnen. Wäre geil, wenn sie auch FKK-lerrin ist wie wir.
FKK Bader hat geschrieben:Und ich habe eine gewissen Schwäche aber nicht zwingend für Türkinnen.
nakedathome hat geschrieben:Zu dem Thema bin ich auch immer wieder am suchen... allerdings ist es schwierig. Bin auch Online unterwegs, und je nachdem wo man unterwegs ist kann man interessen oder ähnliches angeben. Da bin ich dann auch knallhart und schreibe es darein. Wird oft übersehen, manchmal wird nachgefragt, was damit gemeint ist, weil sich viele mit dem Begriff nicht groß auseinander setzen.... allerdings mache ich aus dem Thema kein Geheimnis und wenn es das Gespräch hergibt, lasse ich es auch einfließen.
Habe so schon einige Interessante Gespräche führen können und aufjedenfall VORHER für das thema sensibiliesiert.. es bringt mMn nicht viel es nach und nach zu machen, wenn man sich doch eigentlich jemanden wünscht, der es nicht nur toleriert (mehr oder weniger), sondern den es vielleicht interessiert und einen grundoffenen Umgang damit pflegt. Selbst, wenn sie es dann nicht ausprobieren will sagt hey du bist so, du magst das, also mach! wenn man dann aber pech hat und es NICHT angesprochen hat, kann man ziemlich auf die Schnauze fallenso die Erfahrung...
als eine mögliche Seite gibt es gleichklang.de .. dort kann man gezielter nach interessen suchen unter anderem nach FKK Vorliebe. habe keine erfahrungen dazu, aber habe ich beim recherchieren mal gefunden... allerdings komplett kostenpflichtig... nochmal abschließend als tipp
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Mir gefällt es eine kennen gelernt zu haben, die es jetzt genau so mag wie ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste