Also ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels.
Gruß
Horst
NackeDuDaDei hat geschrieben:
Um den Eindruck zu gewinnen braucht man nun wahrlich kein Psychologiestudium.![]()
Das Problem sind doch eher Leute, die mit der Arbeit dieser Regierungen bzw. den jeweiligen Behörden zufrieden sind. Weil das grenzt an Realitätsverweigerung.
EhrlichUm kein Geld der Welt möcht ich der Verantwortliche sein, der in dieser Situation Entscheidungen treffen müss! ]
Leider fehlen bei den vielen Kritikern meistens die Gegenvorschläge und die Beweise, dass es dann besser laufen würde.EhrlichUm kein Geld der Welt möcht ich der Verantwortliche sein, der in dieser Situation Entscheidungen treffen müss! ]
Ha-Be hat geschrieben:Deine oberpfälzer Dorfklinik ist vermutlich auch ohne Corona immer ausgebucht.![]()
Wenn die Intensivstationen voll sind müssen normale OPs z.B. Krebs-OPs verschoben werden
Anstatt nach dem Staat zu rufen sollte sich jeder Persönlich an die Regeln halten, das würde schon mal ein ganzes Stück helfen.
Gott sei Dank ist das bei Corona-Erkrankungen einfacher!Schwere Krebs OPs werden nicht in Dorfkliniken gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste