Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 15:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Sa 27. Mär 2021, 10:19

lass uns teilhaben?

Wer ist uns? Sprichst du für alle anderen?

Aber wenn EINE Krankenschwester das bestätigt, dann muss es ja stimmen. :lol:

Hier habe ich was für dich: https://www.youtube.com/watch?v=2leFMxNJtSA

Aber jetzt wird wieder die Quelle youtube niedergemacht und nicht das Video selbst, stimmts? :D

Beitrag von ynda » Sa 27. Mär 2021, 10:51

Typische Antwort von Dir, ich hab mit keinem Wort gesagt es wäre überall so, im Gegenteil

ynda hat geschrieben:Wie es wo anders war/ist weiß ich natürlich sicher, nur aus Meldungen der sogenannten "Lügenpresse"
oder "Staatspresse"

OK, der Satz ist nicht gut geschrieben. Entweder hätte da stehen müssen .... natürlich nicht sicher, ... oder das
Komma weg lassen. Mein Fehler.

Was jetzt deine "Quelle angeht: You Tube ist ja nur die Plattform, auf der so gut wie jeder veröffentlichen kann, was
wichtig erscheint. Für den Inhalt ist You Tube nur bedingt verantwortlich. Also mach ich die nicht nieder!
Was dieses Video an geht, so werd ich mal schauen was ich noch so alles über diesen Norman Kietz finde, wird bestimmt
spannend.
Was seine Aussagen über die Demo in KS betrifft, hat er schon mal unrecht, ich hab bis vor kurzem in KS gelebt.
Und natürlich habe ich immer noch allerbesten Kontakt in die alte Heimat. Alle, ohne Ausnahme alle, bestätigen die
Berichterstattung von Presse, Rundfunk und TV.
Aber das glaubst du mir ja doch nicht :roll:

Beitrag von Aria » Sa 27. Mär 2021, 13:32

Fkk-Igel hat geschrieben:selbst in die Quarantäne gehen, würde ich bei einem positiven PCR-Test befolgen. alles andere würde ich verweigern, also z.B. Informationen an Behörden und natürlich schon immer und für immer die App :D
bisserl passiver Widerstand gegen die 'Pandemie'-Diktatur darf schon sein.
Was du passiver Widerstand nennst ist für mich nichts als Egoismus. Weil du selbst in die Quarantäne gehst, andere aber nicht warnen willst, so nach dem Motto, was gehen mich die anderen an.

Das Problem bei dieser Pandemie ist: Es gibt zu viele Ignoranten, die sich aufgrund ihres Alters oder schlicht aus Selbstüberschätzung für unverwundbar halten und mutwillig Regeln missachten. Demokratie kann nur funktionieren, wenn die Bürger sich als integraler Bestandteil dieser Demokratie verstehen, statt, wie früher, die Regierenden als die da oben, und sich selbst als die da unten zu betrachten.

ynda hat geschrieben:You Tube ist ja nur die Plattform, auf der so gut wie jeder veröffentlichen kann, was
wichtig erscheint.
Eben – jeder Depp kann da Dinge veröffentlichen, deren Wahrheitsgehalt sich meistens in Grenzen hält, um es mal mild auszudrücken.

ynda hat geschrieben:Für den Inhalt ist You Tube nur bedingt verantwortlich.
Deswegen ist YT als Quelle nicht gelichzusetzen zu den serösen Nachrichtendiensten, die zu dieser Pandemie nahezu Gleichlautendes bringen, weil es eben nur die eine Wahrheit gibt: Das Virus ist gefährlich, es zu besiegen gibt es nur 2 Wege: Ausbreitung zu verhindern und die Menschheit zu impfen.

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 27. Mär 2021, 13:57

Aria hat geschrieben: Demokratie kann nur funktionieren, wenn die Bürger sich als integraler Bestandteil dieser Demokratie verstehen, statt, wie früher, die Regierenden als die da oben, und sich selbst als die da unten zu betrachten.

ich verstehe mich nicht als integraler Bestandteil dieser sog. 'Demokratie' und es ist mir gleichgültig ob sie funktioniert.

Re: Re:

Beitrag von PundV » Sa 27. Mär 2021, 14:17

Fkk-Igel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben: Demokratie kann nur funktionieren, wenn die Bürger sich als integraler Bestandteil dieser Demokratie verstehen, statt, wie früher, die Regierenden als die da oben, und sich selbst als die da unten zu betrachten.

ich verstehe mich nicht als integraler Bestandteil dieser sog. 'Demokratie' und es ist mir gleichgültig ob sie funktioniert.

Bitte hier an Eides statt versichern,dass du im Falle einer Corona-Erkrankung auf jegliche Hilfe der Gemeinschaft verzichtest.

Ohne solche Idioten, die Corona durch ihre Rücksichtslosigkeit weiterverbreiten, würde die Lage jetzt besser aussehen.

Beitrag von Ha-Be » Sa 27. Mär 2021, 15:03

So ein Blödsinn.... bitte hier an Eides statt versichern.... :roll:

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 27. Mär 2021, 15:27

PundV hat geschrieben:Bitte hier an Eides statt versichern,dass du im Falle einer Corona-Erkrankung auf jegliche Hilfe der Gemeinschaft verzichtest.

:lol: was für ein Blödsinn. ich zahle in die gesetzliche Krankenversicherung ein und habe daraus einen Anspruch auf Behandlung

Beitrag von Cananga » Sa 27. Mär 2021, 16:05

....wir werden uns NICHT impfen lassen mir einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet ist. Auch nicht, wenn sich die Regierung als nächste Schikane eine Impfpflicht ausdenkt! Und natürlich hat man trotzdem einen Anspruch auf ärztliche Versorgung.

Beitrag von Tim007 » Sa 27. Mär 2021, 16:21

Aria hat geschrieben:Demokratie kann nur funktionieren, wenn die Bürger sich als integraler Bestandteil dieser Demokratie verstehen, statt, wie früher, die Regierenden als die da oben, und sich selbst als die da unten zu betrachten.

Das sehe ich genauso, und es wundert mich, dass sogar diese treffende Aussage Widerspruch hervorruft.
Viele wissen gar nicht, wie gut wir es in diesem Land haben.

Mit Corona und einer Verpflichtung zum Impfen hat das allerdings nichts zu tun. Ob ich mich impfen lassen werde, weiß ich noch nicht. Ich stehe allerdings auch noch lange nicht auf der Liste. Canangas Argument ist aber nicht ganz unberechtigt:

...wir werden uns NICHT impfen lassen mir einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet ist.

Hoffentlich geht alles gut.

Re: Re:

Beitrag von Horst » Sa 27. Mär 2021, 16:36

PundV hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:

Bitte hier an Eides statt versichern,...
Dies ist hier im Forum ohnehin rechtlich nicht möglich! :lol:

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges