--------------------------------------------------------------------------------------------
Hahaha. Kartunger hat auch einen Youtube Link gebracht und teilweise findet man bei Youtube auch Berichte aus dem Staatsfernsehen.
Noch was?

Ha-Be hat geschrieben: ...Staatsfernsehen...
Ja, Fakten dürfen in ihrer Welt nicht vorkommen, weil sie sonst diese ihre Welt erschüttern würden.Seelöwe hat geschrieben:Manche (zum Glück nur wenige) leben halt in ihrer Youtube-Scheinwelt und sind noch nicht mal lernfähig, sondern leugnen beharrlich jede Realität und alle Fakten.
Die hohen Infektionszahlen in Ostdeutschland seien auch ein Erbe des Kollektivismus in der DDR, sagt der Ost-Beauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz (CDU). Im Konflikt zwischen Regierungen und Corona-Leugnern stecke auch „ein Streit über unser Wertesystem“.
Ich halte es für richtig, bei Verstößen gegen die Hygieneregeln hart durchzugreifen. Es geht nicht anders, wenn wir Leben retten wollen.
Das Individuum und der Schutz der einzelnen Person spielen in solchen Weltbildern keine große Rolle. In unserem Grundgesetz aber steht die Unantastbarkeit der Würde des Menschen an erster Stelle
Aber in dieser Lage kann nicht jeder machen, was er will.
Und von Magdeburg aus kann ich nicht dem Südwestfunk vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat.
Die Gruppe derer, die Markus Söder (CSU) für den besten Kanzlerkandidaten halten, ist auch in Sachsen in den vergangenen Wochen und Monaten erheblich gewachsen. Zu dieser Gruppe gehöre ich ebenfalls. Mit Markus Söder an der Spitze im Wahlkampf und später im Kanzleramt, das fände ich äußerst attraktiv.
WELT: Die Infektionszahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Sachsen-Anhalt waren lange Zeit niedriger als in Bayern oder Baden-Württemberg. Das hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten dramatisch verändert. Vor allem im Südosten gehen die Zahlen durch die Decke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste