Solange mir keiner beweisen kann, daß meine (Ansicht) falsch ist, ist sie richtig!
Ich sehe da eher das Streben nach dem perfekten Körper oder seit einiger Zeit auch die allgegenwärtige Fotografiererei. Auch denke ich, dass der ominöse Zeitgeist einiges dazu beiträgt.
Du meinst also, egal was du behauptest, solange dir nicht jemand das Gegenteil beweist, sei das richtig?
Mit jemandem, der so etwas von sich gibt, lohnt es nicht sich zu unterhalten.
Da kann man ja jeden Schwachsinn als Tatsache verkaufen.
Das erinnert mich an diese Beweisgeschichten von Gott und dem fliegenden Spaghettimonster.
So, das war's dazu, meine Zeit ist mir zu schade, um mich weiter mit solchen Absurditäten auseinanderzusetzen.
Dieses Armutszeugnis stellst du dir selbst aus. Meine Frage nach den Grundsätzen der FKK, so wie du diese siehst, hast du noch nicht konkret beantwortet. Nur Ausflüchte, Beschimpfungen und Beleidigungen sind deine Antwort.Es kann ja wohl nicht sein, daß in einem FKK-Forum mit 7764 Mitglieder keiner mir sagen kann, welche Grundsätze die FKK hat. Das wäre ja wirklich ein Armutszeugnis.
Eule hat geschrieben:@ CampinglieselDieses Armutszeugnis stellst du dir selbst aus. Meine Frage nach den Grundsätzen der FKK, so wie du diese siehst, hast du noch nicht konkret beantwortet. Nur Ausflüchte, Beschimpfungen und Beleidigungen sind deine Antwort.Es kann ja wohl nicht sein, daß in einem FKK-Forum mit 7764 Mitglieder keiner mir sagen kann, welche Grundsätze die FKK hat. Das wäre ja wirklich ein Armutszeugnis.
Da der übrige Teil deines Postings substanzlos ist, brauche ich nicht darauf zu antworten.
Die drei Seiten nach diesem Post zeigen wieder, dass die Diskussion unsinnig ist, denn das ist genau wieder eingetreten, was ich damit gemeint hatte.Hans H. hat geschrieben:Hier hat eine weitere Diskussion nur dann einen Sinn, wenn den fachlichen Argumenten Raum gegeben wird, die auf gesellschaftliche Entwicklungen eingehen und hin und wieder dabei auch wissenschaftliche Erkenntnisse berücksichtigen. Wenn aber auf jedes sachliche Argument gleich wieder zwei Seiten lang mit ständig denselben Wiederholungen und langen Vollzitaten folgen, damit möglichst wenige überhaupt noch das eingebrachte Argument sehen, dann können wir die Diskussion um dieses Thema echt vergessen!
Selbst wenn Dir viele Leute 1000 mal bewiesen haben. dass Deine Sicht falsch ist, ignorierst Du das weiter und behauptest, es hätte noch nie jemand Deine Argumente widerlegt. Aber Du akzeptierst keine einzige der Aussagen der Anderen, ganz egal, ob sie auf erlebten Erfahrungen beruhen oder auf Gesprächen mit jungen Leuten, die selbst erklärt haben, wie sie FKK sehen oder ob es Informationen über gesellschaftliche Änderungen aus seriösen Zeitschriften sind. Das alles gilt nicht, wenn mit es Deinen bescheidenen Erfahrungen nicht übereinstimmt.Campingliesel hat geschrieben:Solange mir keiner beweisen kann, daß meine falsch ist, ist sie richtig!
Hans H. hat geschrieben:Noch einmal:Die drei Seiten nach diesem Post zeigen wieder, dass die Diskussion unsinnig ist, denn das ist genau wieder eingetreten, was ich damit gemeint hatte.Hans H. hat geschrieben:Hier hat eine weitere Diskussion nur dann einen Sinn, wenn den fachlichen Argumenten Raum gegeben wird, die auf gesellschaftliche Entwicklungen eingehen und hin und wieder dabei auch wissenschaftliche Erkenntnisse berücksichtigen. Wenn aber auf jedes sachliche Argument gleich wieder zwei Seiten lang mit ständig denselben Wiederholungen und langen Vollzitaten folgen, damit möglichst wenige überhaupt noch das eingebrachte Argument sehen, dann können wir die Diskussion um dieses Thema echt vergessen!
Der größte Witz auf den letzten Seiten ist doch dieser hier:Selbst wenn Dir viele Leute 1000 mal bewiesen haben. dass Deine Sicht falsch ist, ignorierst Du das weiter und behauptest, es hätte noch nie jemand Deine Argumente widerlegt. Aber Du akzeptierst keine einzige der Aussagen der Anderen, ganz egal, ob sie auf erlebten Erfahrungen beruhen oder auf Gesprächen mit jungen Leuten, die selbst erklärt haben, wie sie FKK sehen oder ob es Informationen über gesellschaftliche Änderungen aus seriösen Zeitschriften sind. Das alles gilt nicht, wenn mit es Deinen bescheidenen Erfahrungen nicht übereinstimmt.Campingliesel hat geschrieben:Solange mir keiner beweisen kann, daß meine falsch ist, ist sie richtig!
So kommen wir hier nicht weiter!
kuma hat geschrieben:Danke Aria,
Damit hast du diese ganze Diskussion in diesem Thread zusammengefast und auf den Punkt gebracht.
Es ist gibt eben nicht nur einen Grund, sondern eine Ganze Reihe, die zusammen wirken.
@CL
Ich für meine Person, möchte nur ungestört Nackt sein, ohne mir Gedanken machen zu müssen.
Mache ich FKK jetzt auch Richtig?
Ja, ich mache erst seit diesem Jahr Richtig im Verein FKK.
Die Jahre vorher war ich immer mal wieder Nackt, wenn es die Gelegenheit gab, auch wenn es nur ein paar Std. im Jahr waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste