Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von riedfritz » So 18. Okt 2020, 10:26

Campingliesel hat geschrieben:Komisch, daß die betroffenen Hunde meistens als erstes bellen.
Aha, daher die Riesenanzahl deiner Posts zu allen Themen!
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » So 18. Okt 2020, 10:54

Campingliesel hat geschrieben:Aha, und was trägst Du eigentlich mal zum Thema dazu bei?

Seite 26., 3. Beitrag. Kannst dir durchlesen, wenn du dazu in der Lage bist. Im Übrigen habe ich Klausi angesprochen. Das war dann wohl das von dir so oft kritisierte "einmischen" deinerseits.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 18. Okt 2020, 12:24

riedfritz hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Komisch, daß die betroffenen Hunde meistens als erstes bellen.
Aha, daher die Riesenanzahl deiner Posts zu allen Themen!
Gruß, Fritz


Wenigstens schreibe ich eben was zu den Themen! Und nicht nur sinnloses Herumgemecker wie einige und besonders Du hier.

Was willst Du eigentlich?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 18. Okt 2020, 12:25

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aha, und was trägst Du eigentlich mal zum Thema dazu bei?

Seite 26., 3. Beitrag. Kannst dir durchlesen, wenn du dazu in der Lage bist. Im Übrigen habe ich Klausi angesprochen. Das war dann wohl das von dir so oft kritisierte "einmischen" deinerseits.


Ist aber selten. daß Du mal was zum Thema schreibst.

Von deinen 1929 Beiträgen sind schätzungsweise höchstens 10 % themabezogen.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » So 18. Okt 2020, 16:02

Das Thema dieses Threads lautet "Mein erste Mal FKK" Da muss nicht über eine Meinung gestritten werden. Jeder Bericht von einem individuellen "Erstes Mal" hat für sich seine Bedeutung und Berechtigung. Also bleibt beim Thema.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von nacktwolf62 » So 18. Okt 2020, 18:32

Leute,

hört doch bitte auf mit dem rumgehake. Bleibt doch bitte beim Thema. Seit Jahren gebe ich bei google "netdoktor.at nackt" ein,
wunderschöne Berichte! Sitze hier vor meinem iMac, mir Fleece-Jacke, dicken Socken, Zigarillo, nicht ganz nüchtern und stöbere.
Trotz heftig Gegenwind, fühle ich mich hier im Forum wohl. Ich möchte keine der wunderschönen Wanderungen missen!
Lauter super Leute mit gleicher Einstellung zum nackt sein.

Griasle

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 18. Okt 2020, 19:03

nacktwolf62 hat geschrieben:Leute,

hört doch bitte auf mit dem rumgehake. Bleibt doch bitte beim Thema. Seit Jahren gebe ich bei google "netdoktor.at nackt" ein,
wunderschöne Berichte! Sitze hier vor meinem iMac, mir Fleece-Jacke, dicken Socken, Zigarillo, nicht ganz nüchtern und stöbere.
Trotz heftig Gegenwind, fühle ich mich hier im Forum wohl. Ich möchte keine der wunderschönen Wanderungen missen!
Lauter super Leute mit gleicher Einstellung zum nackt sein.

Griasle

Wolfgang aus Göppingen


Wieviele User sind das? Kaum vorstellbar, daß alle die gleiche Einstellung haben. Was würde denn passieren, wenn einer mal ein bißchen was anderes sagen würde?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » So 18. Okt 2020, 20:20

Campingliesel hat geschrieben:Ist aber selten. daß Du mal was zum Thema schreibst.

Von deinen 1929 Beiträgen sind schätzungsweise höchstens 10 % themabezogen.

Eine Entschuldigung für den ungerechtfertigten Angriff wäre angebrachter gewesen. Mag sein, dass du mehr Beiträge zum Thema schreibst, aber dafür steht in gefühlt jedem dritten das Gleiche. Und OT-Beiträge sind auch bei dir an der Tagesordnung. :evil:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 18. Okt 2020, 20:58

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ist aber selten. daß Du mal was zum Thema schreibst.

Von deinen 1929 Beiträgen sind schätzungsweise höchstens 10 % themabezogen.

Eine Entschuldigung für den ungerechtfertigten Angriff wäre angebrachter gewesen. Mag sein, dass du mehr Beiträge zum Thema schreibst, aber dafür steht in gefühlt jedem dritten das Gleiche. Und OT-Beiträge sind auch bei dir an der Tagesordnung. :evil:


Und OT-Beiträge sind auch bei dir an der Tagesordnung.
Aber nur provoziert von solchen unnötigen Beiträgen wie von dir oder riedfritz oder manchen anderen.

Bestes Beispiel dieses:

viewtopic.php?f=24&t=9150&start=520&p=151704&view=show#p151704
Hätte er meine Erklärungen gelesen, die ich dazu schon öfter geschrieben habe, hätte er sich diesen und die nächsten Beiträge sparen können.

aber dafür steht in gefühlt jedem dritten das Gleiche.


Es geht ja auch meistens ums Gleiche. Egal, von welcher Seite man an die FKK rangeht - es läuft letztendlich immer auf das Gleiche raus.
Die Probleme sind im Prinzip immer die gleichen, die Ursachen davon auch und die Folgen erstrecht.
Und wenn ich mal sage, daß man doch einfach mal im gesamten Forum, sogar bis in alte, zurückblättern könnte, und auch immer die gleichen Themen findet, dann hat keiner Lust dazu. Also wird halt ständig alles wieder von vorne bis hinten durchgekaut.
Und daran sind ALLE ca 200, die viel schreiben, beteiligt, nicht nur ich. Und da ich eben von ein paar Seiten immer wieder aufs Neue angegriffen werde, habe ich halt auch am meisten zu schreiben, wenn diese Angriffe ungerechtfertigt sind, viel Sinnloses und Falsches enthalten. Ich habe damit kein Problem, aber es liegt ja an den Angreifern selbst, die das immer wieder provozieren. Also brauchen sie sich auch nicht zu beschweren und lieber mal zurückblättern, was alles schon mal geschrieben wurde.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » So 18. Okt 2020, 22:43

Ist es wirklich einigen Usern unmöglich, beim Thema zu bleiben oder müssen diese alle Threads zumüllen? :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tursiops und 27 Gäste