Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Habe ich

Re: Hallo

Beitrag von fkkmutti » Sa 4. Jul 2020, 21:49

WernerG hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es ein Urlaubsort im ausland sein muss?
Es gibt auch viele atraktive erholungsorte in Deutschland.
Die frage ist auch was die Töchter so wollen und wie sie sich erholen.
Auf Amrum gibt es z.b. auch einige möglichkeiten.
Und ich denke das 3 weibliche Wesen erstrecht möglichkeiten in Deutschland haben sich zu erholen,
auch textilfrei!

LG Werner


Sie machen gerne Sport und wäre prima da etwas Anschluss mit gleichaltrigen zu finden. An die Nord oder Ostee würde ich wegen dem Wetter nicht gehen. Dann lieber noch an einen See. Wir haben auch über Österreich nachgedacht.

 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Hallo

Beitrag von WernerG » So 5. Jul 2020, 11:39

fkkmutti hat geschrieben:Ja ok das gibt natürlich etwas Erklärungsbedarf... Aber in der Schule gehen bei meiner älteren Sachen rum das glaub man auch nicht und die ist 13.


Was gehen denn für Sachen rum und wie klärst Du das auf?

Wie handhabt ihr , b.z.w. die beiden Jungen Damen, es denn zuhause?
Seit ihr dort auch oft nackig und vor allen mit Freundinen?
Weil du schriebst..
fkkmutti hat geschrieben:Ich dachte nur dass sie da vielleicht schnell Anschluss zu gleich alten finden würden. Sie sind 11 und 13.


Die Damen waren ja sicher auch schon in Kindergartenalter kleine Nackedeis und sind so herangewachsen oder wie ist das?
Also in dem zusammenhang ist meine Frage ob sich da nicht schon von klein auf ein Freundeskreis gebildet hat wo die Püppies ja unter sich sind und somit auch mal nackig toben konnten und jetzt halt was man so mit 11, 13 macht????
fkkmutti hat geschrieben:Sie machen gerne Sport und wäre prima da etwas Anschluss mit gleichaltrigen zu finden.


Was für ein Ort stellst dir denn vor? Also welcher Sport soll angeboten werden?
Denke das es an der Nord und Ostsee auch gerade für Jugendliche vielleicht indoor möglichkeiten gibt bei schlechten wetter,
oder vielleicht in Dänemark gibt es bestimmt auch so eine FKK/Sport Combi.

Halt die Frage wo man am ehesten Gleialtige mit kleinen Geldbeutel findet.... ?

 

Re: Hallo

Beitrag von Free2015 » So 5. Jul 2020, 20:02

fkkmutti hat geschrieben:Sie machen gerne Sport und wäre prima da etwas Anschluss mit gleichaltrigen zu finden. An die Nord oder Ostee würde ich wegen dem Wetter nicht gehen. Dann lieber noch an einen See. Wir haben auch über Österreich nachgedacht.

Also gerade beim Sport braucht man doch keine brütende Hitze, da sind etwas Wolken und eine leichte Brise gerade recht. Im Hochsommer ist das Wetter in Europa sehr ähnlich, da würde ich nicht in den Süden fahren. Im September schon eher.

Welchen Sport machen die Kids denn? So allgemein herumtoben, gerne am und im Wasser? Radfahren wohl auch, das ist aber weniger FKK tauglich. Beachvolleyball?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Hallo

Beitrag von dario94 » Sa 22. Aug 2020, 17:13

fkkmutti hat geschrieben:Hallo,

habe mich gerade angemeldet und dachte stelle mich mal vor.
Komme aus Groß Gerau und habe 2 Töchter. Suche nichts besonderes hier außer vielleicht wenn jemand 1 Tipp hat für Camping in Koratien, habe gerade nicht so viel Geld. Und wir waren früher mal auf einem Campingplatz da der voll gut war.

Grüße an alle,
Lilly




Sollte Kroatien dieses Jahr aufgrund Corona ausfallen, kann man noch an den Kollersee. Dort gibt es ein Camp namens Inselcamping Kollersee Brühl. Ist zwar kein Fkk Camp allerdings ist direkt neben an ein sehr Großer Strand der im vorderen Bereich für Textiler genutzt wird und im hinteren Bereich ausschließlich Fkk ist. Der Strand ist super, dass Wasser Top und das Camp 5 min zu Fuß entfernt.

Liebe Grüße!

 
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2020
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 43

Re: Hallo

Beitrag von ElenaUndAnna » So 27. Sep 2020, 07:34

meine Tochter ist 15, vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen hier.

 

Re: Hallo

Beitrag von Falko » Mi 7. Okt 2020, 12:30

Immer wieder lustig aber langsam auch nervig, wenn sich Fake Mütter oder Fake Teenies hier anmelden. Ich denke da nur an Larsi und seine kleine Schwester.
Da wird erst groß nach Kontakten und Tipps gefragt, aber die Fragesteller sind danach stumm wie Fische. Dazu kommen mehr als merkwürdige Onlinezeiten. Nachts halb 3 sind berufstätige Mütter ganz sicher nicht im Web unterwegs.

ElenaUndAnna, fkkmutti und andere aus der Riege sind beste Beispiele.

 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Hallo

Beitrag von WernerG » Fr 16. Okt 2020, 18:23

Falko hat geschrieben:Immer wieder lustig aber langsam auch nervig, wenn sich Fake Mütter oder Fake Teenies hier anmelden. Ich denke da nur an Larsi und seine kleine Schwester.
Da wird erst groß nach Kontakten und Tipps gefragt, aber die Fragesteller sind danach stumm wie Fische. Dazu kommen mehr als merkwürdige Onlinezeiten. Nachts halb 3 sind berufstätige Mütter ganz sicher nicht im Web unterwegs.

ElenaUndAnna, fkkmutti und andere aus der Riege sind beste Beispiele.


Ja, Erliche , ob so oder so sind hier irgendwie rah...

währe einfacher wenn alle die währen die sie vorgeben....

 
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2020
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 43

Re: Hallo

Beitrag von ElenaUndAnna » So 18. Okt 2020, 12:38

Falko hat geschrieben:Immer wieder lustig aber langsam auch nervig, wenn sich Fake Mütter oder Fake Teenies hier anmelden. Ich denke da nur an Larsi und seine kleine Schwester.
Da wird erst groß nach Kontakten und Tipps gefragt, aber die Fragesteller sind danach stumm wie Fische. Dazu kommen mehr als merkwürdige Onlinezeiten. Nachts halb 3 sind berufstätige Mütter ganz sicher nicht im Web unterwegs.

ElenaUndAnna, fkkmutti und andere aus der Riege sind beste Beispiele.


Erinnere mich bitte daran, solltest du Mal nachts wegen einem Notfall in ein Krankenhaus müssen, ich liege dann im Bett und schlafe. Sonst noch andere, hoch qualifizierte Kommentare, die du in deiner überhaupt nicht besserwisserischen Art loswerden möchtest, Herr Alleswisser?

 

Re: Hallo

Beitrag von Free2015 » So 18. Okt 2020, 13:07

Nicht provozieren lassen von den Tastenhelden hier.

 

Re: Hallo

Beitrag von Falko » So 18. Okt 2020, 21:23

ElenaUndAnna hat geschrieben:
Erinnere mich bitte daran, solltest du Mal nachts wegen einem Notfall in ein Krankenhaus müssen, ich liege dann im Bett und schlafe. Sonst noch andere, hoch qualifizierte Kommentare, die du in deiner überhaupt nicht besserwisserischen Art loswerden möchtest, Herr Alleswisser?


Lass Dir mal eine bessere Ausrede einfallen. Pseudomama. :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uteundmarcel und 23 Gäste