@ Campingliesel
Es ist eine wesentliche Schwäche deiner Argumentationen, dass du dich um wissenschaftliche Ergebnisse nicht kümmerst und meinst, es besser zu wissen, als die entsprechenden Fachleute es wissen. Es ist geradezu unverständlich, wie du den Fachleuten des DFK und den Vereinsvorständen ein Unwissen über das Geschehen außerhalb ihrer Vereinsgeländen unterstellst, ohne mit diesem Personenkreis gesprochen und dich über deren Wissen und Erfahrungen unterhalten zu haben. Glaubst du wirklich, die würden nicht ebenso wie du auf FKK-Campingplätzen im In- und Ausland ihren Urlaub verbringen? Glaubst du wirklich, die würden mit einer derartigen Scheuklappe durch Leben gehen und so sich den Vorwurf der bornierten Inkompetenz aussetzen?
Dass du nicht weisst, wie man eine wissenschaftliche Untersuchung vorbereitet, durchführt, auswertet und ihre Qualität kontrolliert, macht dir keiner, also auch ich nicht, zum Vorwurf. Zum Vorwurf mache ich dir und nicht nur ich alleine hier, dass du alle Argumente, die nicht deiner augenblicklichen Meinung und Haltung entsprechen, mit völlig grundlosen oder absurden Begründungen abschießt, du nicht bereit bist, dich mit diesen dir vorgetragenen Argumenten auseinander setzen zu wollen und dann Vorurteile, völlig unreflektierte Aussagen in die Welt setzt, ohne diese zu hinterfragen oder eine Hinterfragung zuzulassen. In deiner Verzweiflung greifst du dann zu Unterstellungen und Beleidigungen, weil du nicht erkennst, dass du als Mensch ernst genommen wirst, jedoch deine Aussage einfach nicht haltbar sind.
Ich habe dir mehrmals gesagt, dass ich Fördermitglied im DFK war, unterschiedliche Vereinsgelände besucht und an FKK-Veranstaltungen teilgenommen habe. Wenn du meinst, man sei nur dann ein echter FKK'ler, wenn man einem DFK-Verein angehört hat und später auf FKK-Campingplätzen seinen Urlaub und auf den sog. freien FKK-Plätzen seine Freizeit verbracht hat und verbringt, dann muss ich dich mal ernsthaft fragen, woher nimmst du dir die Gewissheit, dass ich dieses nicht auch tue? Nur weil ich deine diesbezügliche Neugier nicht befriedige?
Du solltest langsam begriffen haben, dass ich dich nicht wegen deiner Meinung bedrohe. Was ich angehe und dieses völlig übereinstimmend mit der Rechtslage, ist deine niederträchtige und beleidigende Argumentation. Argumentiere sachlich, auch sehr emotional, wenn du es so willst, aber unterlasse deine niederträchtigen und beleidigenden Äußerungen. Dann setzt du dich auch keiner Bedrohung von meiner Seite aus. Aber wisse, die Grenze des Erträglichen und des Entschuldbaren hast du schon lange überschritten. Mäßige also deinen Umgangston, und dieses nicht nur mir gegenüber, unterlasse alle niederträchtigen und beleidigenden Äußerungen. Ich kann gut damit leben, dass du nicht meiner Meinung bist. Es wäre ja schrecklich, wenn wir alle nur einer Meinung sein dürften und müssen. Du musst nur lernen, dass deine Meinung nicht die einzig allgemein gültige Wahrheit widerspiegelt. Aber dieses haben dir auch schon andere User hier im Forum an verschiedenster Stelle gesagt. Du kannst sehen, dass Aria und ich uns oft nicht einig sind. Aber du siehst auch, dass weder Aria noch ich es für nötig erachten, uns mit derartigen niederträchtigen und beleidigenden Argumenten zu überziehen. Ich kenne Arias Meinung, ich kenne deine Meinung und auch wenn ich mit dieser nicht überein stimme, so ist dieses doch völlig ok so. Du musst nur erkennen und akzeptieren, dass ich deine Meinung, deine Wahrheit als deine Meinung und deine Wahrheit betrachte und akzeptiere. Was ich jedoch nicht akzeptiere ist dein Anspruch, dass diese deine Wahrheit und diese deine Meinung die einzig richtige und allgemein gültige Wahrheit und Meinung ist. Meine Meinung und meine Wahrheit stelle ich nicht unter dem Anspruch, dass diese allgemein gültig sei. Diese darf jeder hinterfragen, so wie ich es selbst auch immer wieder mache. Diese meine Meinung und diese meine Wahrheit können sich verändern, wenn neue belastbare Argumente mir bekannt werden und mir einen Fehler in meiner bisherigen Meinung und Wahrheit offen legen.
Du kannst mir antworten, wie Du willst - ich muß das nicht mal lesen.
Stimmt, du musst es nicht lesen. Was du jedoch musst ist, das du deine niederträchtigen und beleidigenden Aussagen hier nicht mehr äußerst. Weder in meine Richtung oder einem anderem User gegenüber.