Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 18. Aug 2020, 17:52

Aus unserer Sicht ein schönes Erlebnis, auch wenn es uns nur indirekt betrifft.

Vorgeschichte:
Unser Naturisten - Campingplatz wurde kürzlich, nach 17 Jahren in guter Hand, an einen neuen Betreiber verkauft.
Die offizielle Übergabe findet Mitte November statt.

Natürlich sind wir alle unsicher und machen uns unsere Gedanken, wie es nun weitergehen wird.
Es wäre ja nicht der erste FKK Platz, der in einen Textilplatz umgewandelt wird.

Das neue Betreiberpaar, Anfang 40, hat bis jetzt nichts mit Camping und auch nichts mit Naturismus zu tun gehabt.

Nun kamen sie am Freitag spontan auf den Platz und bauten gegenüber von uns ein Zelt auf, was dann auch nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gelungen war.
Wir saßen derweil mit Freunden gesellig zusammen auf unserer Parzelle und beobachteten zwangsläufig, was dort drüben passierte und spekulierten erneut, wie es wohl weiter gehen wird.

Am Samstag dann schauten sie sich in Ruhe den Campingplatz an und stellten sich dem einen oder anderen vor.
Alle um sie herum waren nackt (es waren 30 Grad)....aber kein Problem, unser bisheriger Chef war auch kein Naturist.

Dann am Samstag Nachmittag, sie kamen von einer weiteren Platzrunde zurück, zogen sie ganz spontan ihre Klamotten aus und setzten sich nackt auf ihre Klappstühle.

Das war der Moment, wo wir alle Bedenken verworfen haben.
Ich fand das klasse von den beiden, die vor dem Kauf des Campingplatzes noch nie in ihrem Leben etwas mit Naturismus zu tun hatten.

Natürlich wurden sie von allen Campern beobachtet. Sie fühlten sich sichtlich froh und frei.
An ihrem Verhalten und ihrem Auftreten konnte man nicht im geringsten erkennen, dass es ihre erste Bekanntschaft mit der Nacktheit unter anderen war.

Schön, so etwas zu beobachten. Ihre weitern Begrüßungsrunden am Samstag drehten sie noch bekleidet.
Am Sonntag hatten sie auch keine Probleme mehr damit, nackt über den Platz zu laufen.

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von Arko » Di 18. Aug 2020, 18:35

Eine tolle Geschichte, sowas ist immer klasse. Passiert leider viel zu selten...

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von Blood Moors » Di 18. Aug 2020, 18:43

Das ist ja toll! :D Danke für den Bericht.

 

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von Lucilla » Di 18. Aug 2020, 19:45

Na das liest man doch mal gern. :D 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von HTJ » Mi 19. Aug 2020, 09:48

Das erinnert mich etwas an den Film "Barfuß bis zum Hals"

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 19. Okt 2020, 03:23

Liebe FKK-Freunde,

für mich war das kurios. Ich war mal beim Tag der offenen Tür auf einem FKK-Campingplatz. Bewaffnet mit einem Handtuch machte ich mich auf den Weg zur Bar. Mir kamen ein paar bekleidete Leute entgegen. Ich dachte mir, schön blöd, Klamotten mit zu schleifen.
An der Bar angekommen, poing, ich stehe da, als Einziger nackt! Das werde ich nie verstehen! Ein Tag der offenen Tür auf einem FKK-Platz sollte doch dazu da sein, um Textilern die Möglichkeit zu geben, zu erfahren, wie es ist, nackt in der Natur und nackt unter Nackten zu sein, oder? Für mich ist das wie ein Tag der offenen Tür in der Metzgerei und es gibt kein Fleisch und keine Wurst!

Kuriose Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von Mandragora » Di 20. Okt 2020, 17:49

Das erinnert mich an altes Erlebnis über das ich hier zwar schonmal geschrieben hatte, ich krame es aber nochmal hervor:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?f ... 4&start=90
Besagter Beitrag von mir steht auf Seite 7.

 
Beiträge: 30
Registriert: 26.02.2018
Wohnort: Bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Alexander Bepunkt
Alter: 52

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von Alex72 » So 25. Okt 2020, 14:45

Ungefähr so bin ich auch zum FKK gekommen.....
Schöne Geschichte

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von nacktwolf62 » So 25. Okt 2020, 20:09

Hallo Alex,
dann erzähl doch mal unter "mein erstes mal"
Wäre schön!
Gruß
Wolfgang aus Göppingen
Meine Berichte findest Du auf S. 7

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Schöne oder Kuriose FKK Erlebnisse

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 9. Nov 2020, 02:32

Liebe FKK-Freunde,

Schön? Kurios? Beides? Vor gut 20 Jahren war ich bei meinen geliebten Ossis auf Montage. Da gab es, bei Dessau, einen See im Wald.
Am Eingang war ein Biergarten. Ich fragte den Barkeeper "Wo ist hier der FKK-Teil?", Er:"Hier". Ich "Wie hier?" Er, "Na hier".
Ich zog meine Badehose aus und sagte nackig "ein Bier bitte". Ohne weitere Regung, bekam ich mein Bier, setzte mich an einen Tisch und trank es nackig. Dort kann man auch nackig Zelten. Voll geil!

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 36 Gäste