Aria hat geschrieben:Das Christentum hatte dafür mehr 1600 Jahre Zeit – und ist auch gescheitert. Klar, weder die überzeugten Kommunisten noch sehr gläubigen Christen werden ihr Scheitern anerkennen wollen, aber die Tatsache ist, dass beide zunächst nur Leid und Verderben über die Menschen gebracht haben.
Tim007 hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Das Christentum hatte dafür mehr 1600 Jahre Zeit – und ist auch gescheitert. Klar, weder die überzeugten Kommunisten noch sehr gläubigen Christen werden ihr Scheitern anerkennen wollen, aber die Tatsache ist, dass beide zunächst nur Leid und Verderben über die Menschen gebracht haben.
Auch ständiges Wiederholen machen Deine Aussage nicht richtiger.
Campingliesel hat geschrieben:Da wird halt nach allen möglichen und unmöglichen Ursachen gesucht, alles Mögliche und Unmögliche an den Haaren herbeigezogen, aber wenn ich die einzige und tatsächliche Ursache nenne, will keiner davon was wissen (jedenfalls hier im Forum einige Professoren) - obwohl es ja total offensichtlich ist, wer in den letzen 60 Jahren FKK gekannt hat und nicht blind durch die Welt gegangen ist - weil Sex ja angeblich die schönste Nebensache der Welt ist und die FKK ja die beste Plattform dafür bietet.
Aria hat geschrieben:Kommunismus hatte nur 70 Jahre Zeit, sich zu beweisen – und ist kläglich gescheitert. Das Christentum hatte dafür mehr 1600 Jahre Zeit – und ist auch gescheitert.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Sepp Herberger, Trainer der deutschen Weltmeisterelf von 1954
Campingliesel hat geschrieben:Und ich werde auch nicht damit aufhören, weil es die Wahrheit ist.
... und ja auch schon mal ...Bummler hat geschrieben: Umerziehung oder Lager, das wars dann.
Ich ahne es...guenni hat geschrieben:... wieso fällt mir gerde jetzt dieses zitat ein?
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
Bertrand Russel
Campingliesel hat geschrieben:weil es die Wahrheit ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste